Kino vs. DVD |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kino vs. DVD |
7 Sep 2004, 22:40
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hier der thread um den "aktuelle Filme" thread zu entlasten, thx
Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 7 Sep 2004, 22:41 |
|
|
8 Sep 2004, 09:02
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
stimmt nur teilweise....
a) ich geh mittwochs und montags ins kino... 5 euro is ok für nen film, zumal ich mir denk ne ausgeborgte DVD (ich steh net wirklich auf das screener und rip zeug ausn netz) kostet am tag auch 1,20... nur muss ich eben warten bis der film erhältlich ist was bei kassenschlagern sehr lang dauern kann... b) popcorn hab ich früher immer gratis im kino bekommen (Vitamin B u know), jetz hab ich damit aufgehört weil film gucken und nebenbei popcorn in sich reinschaufeln nur dazu beiträgt dass sich mein schwimmreiferl noch mehr aufbläst und eigentlich will ich dagegen wirken. c) die mittelgroßen kinos sind sowohl von lautstärke als auch bequemlichkeit angenehm... das apollo z.b. ist zwar keine UCI kinowelt... dafür sind auch nicht die leut im kino die danach gleich in die schicht gehn.... auch muss ich mich nicht fürchten wenn ich am rand sitz dass ich danach kein ohr oder trommelfell mehr hab... 21 reihen mal ca 25 sitzen (oder so) ist ok für den großen saal im apollo. -> unangenehm wirds nur: a) wenn hinter dir wer glaubt er muss dauernd gegen den sessel haun b) dein sitznachbar stinkt c) der film echt zum kotzen ist und du das vorher net wusstest... a,b und c lassen sich sicher vermeiden wenn man daheim dvd guckt.... aber wo is dann der "kick"? *ggg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) lg, Phil |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 21:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |