Richtlinien zum posten am Technoboard |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richtlinien zum posten am Technoboard |
7 Sep 2004, 13:37
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
Richtlinien zum posten am Technoboard:
Änderungen vorbehalten Der Beitrag wurde von K bearbeitet: 15 Sep 2004, 18:49 |
|
|
8 Sep 2004, 01:26
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Also was ich noch vergessen hab (sorry soundfreak - wollts aber sowieso posten): Im Medium bleiben wäre noch ein wichtige Regel. Keine "Ich suche ... bitte Antwort per Mail" Postings und Antworten auf Beiträge meist auch im Thread. Eine Usenet-Regel die auch hier immer wieder mal gut tun würde. Diese Regel gibt den Leuten recht die einen Thread eröffnen, weil sie hier darüber schreiben möchten. Wer nicht später kommt um hier Antworten zu lesen ist falsch (mal abgesehen davon dass es eh eine Abo-Möglichkeit gibt) und wer anders antwortet als durch eine Antwort handelt nicht wie es der Threaderöffner gerne gehabt hätte (kein persönlicher Angriff - just coincidence).
Zur Frage (wie oft ich die Report Funktion genutzt habe - siehe mein GB). IIRC war es zweimal. Ich bin mir nicht sicher, sorry. Dafür bin ich in zuvielen Foren et cetera. Vielleicht war aber auch alles woanders. Zumindest einmal bekam ich keinerlei Antwort und es war alles nur ein blöder Zufall. Ich sag aber lieber was und entschuldige mich, wenn die Mods eh alle brav sind als wenn das Gegenteil der Fall ist. Und bevors wieder heißt ich bin der ewige Nörgler. Mag sein. Somit ergänz ich dann wunderbar diejenigen die es nie tun. Ich will keine Rebillion starten oder sonstwas sondern nur einige Jahre an Foren Erfahrungen teilen (als Moderator, Admin und stink normaler User). Sollen ja hier die besten Boardrules ever werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |