Richtlinien zum posten am Technoboard |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Richtlinien zum posten am Technoboard |
7 Sep 2004, 13:37
Beitrag
|
|
der sheriff Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.822 Mitglied seit: 13-May 02 Wohnort: technoboard.at Mitglieds-Nr.: 148 |
Richtlinien zum posten am Technoboard:
Änderungen vorbehalten Der Beitrag wurde von K bearbeitet: 15 Sep 2004, 18:49 |
|
|
7 Sep 2004, 15:45
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
Ich hab in der shoutbox schon etwas dazu gesagt - prinzipiell ist gegen Regeln nichts einzuwenden, nur wie diese hier entstanden.... ich nehme mal stark an von gestern auf heute, teilweise bezogen auf das gestrige Geschehen hier onboard.
Vielleicht bleiben Euch in Zukunft ja Peinlichkeiten wie gestern erspart. Wenn ich eine Party beurteile, dann kann es sein: 1) Dass der Veranstalter Lob bekommt weil die Party echt saugeil war 2) Dass er teilweise Lob bekommt und teilweise kritisiert wird 3) Dass die Party einfach schlecht war 4) Dass die Party nur eine Abzocke war und das sollte man dann bitte auch als Meinung gelten lassen auch wenn es den Veranstalter verärgert - immerhin sind wir hier auf einem Board, auf dem sich die User auch für sowas interessieren und auf dem gottseidank nicht alles nach den Interessen der Veranstalter geht.... Ich finde es nur schwachsinnig, dass ich gerügt werde, aber der beschimpfte war... irgendwie unlogisch, oder? wenn man mich Ratte und Vollidiot ohne Ehre nennt und ich dann noch Rügen bekomme - an dieser Stelle herzlichen Dank an die betroffenen Hrn. Moderatoren... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 7 Sep 2004, 15:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |