Antoine Clamaran @ NS Steyr, French House in Steyr, 03.09.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Antoine Clamaran @ NS Steyr, French House in Steyr, 03.09.2004 |
6 Sep 2004, 07:32
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 48 Mitglied seit: 16-April 04 Wohnort: STEYR Mitglieds-Nr.: 3.513 |
Wer war dort und wie hat es dir gefallen?
Oder hat vielleicht jemand die Live Sendung auf Welle 1 gehört? |
|
|
7 Sep 2004, 15:03
Beitrag
|
|
JUNGVETERAN Gruppe: Members Beiträge: 632 Mitglied seit: 27-December 02 Wohnort: oberösterreich Mitglieds-Nr.: 624 |
ZITAT(m.w. @ 7. Sep 2004, 13:55 ) @ rungholt du müsstest aber auch wissen was in steyr so los ist! es ist komisch - voriges jahr war die party die ich im maw gemacht habe ein guter erfolg. und heuer ??? tja, da hat die nachtschicht aufgemacht, und es war aus... werd mich wieder in kleine lokale verziehn. da gibts weniger stress... kommt heuer noch was - versprochen (auch mit einem richtigen housefloor!!!!!!!)!!! ja weiss ich ja aber mit der Nachtschicht hat das nichts zu tuen ,weil dieses KasperlTheaterPublikum ja sowieso keine Festln besucht. Das M A W hat einfach nur das Problem mit der Sperrstunde und das es bei 300 Leutz ziemlich leer aussieht und ziemlich Transparent wirkt,sprich es verläuft sich alles. Schde das ,das Wasserrad weg ist. Was kleinere Locations betrifft geht der Trend sowieso wieder zurück zur WohnzimmerAtmosphere aber jetzt kommt eh der Winter und dann werden sich die Kleinen urigen Clubs wieder füllen sprich am Pfarrberg und beim Roten Brunnen sport frei |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 15:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |