kreiSlauf - closed |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kreiSlauf - closed |
25 Aug 2004, 15:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 25-August 04 Mitglieds-Nr.: 4.273 |
Wie lange geht so eine Sommerpause?
|
|
|
7 Sep 2004, 08:06
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
´doppel WORD
i hab s im kreiSlauf trotz wirklich heftigen publikums absolut nett empfunden, die stimmung von den leuten die da waren war sehr gut caTekk Roman & ich hatten zwar anfängliche schwierigkeiten hinzufinden aber einmal drinnen haben ma von 23-07 a fettes 3 er ping pong angrissen und jeder in dem club hat sich beweget. dann kurzer zwischenstopp vom gitz (grad vom urlaub zrück kommen) und genau in dem moment schlägerei (i nix mitgekriegt --> wenn i am auflegen bin kann wahrscheinlich der club rund um mich herum brennen ohne reaktion) eine negative erinnerung hab ich noch und zwar das 2 typen wirklich gschissen meine freundin angrapschen versuchten (ebenfalls immer während ich grad am auflegen war tztztz) beide sich aber nach ihrer und meiner reaktion ganz schnell verabschiedeten von diesem gedanken ansonsten kann i nur sagen extrem gastfreundlich extrem flüssig extremes brett vorm kopf --> extrem gschissen hab meine kopfhörer dort vergessen extremer kater aber dafür extrem nettes frühstück beim gitz i muss sagen schad is es um die idee rund um den club und i glaub das a paar arge leut dem ganzen sogar gut tun aber bei uns war schon eher die freakshow (aber eher die agressive und net die lustige) trotz alle dem mir hats gfallen i mag freaks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 01:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |