Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Shangri-La, Neuer Club in Wien!?! |
6 Sep 2004, 09:34
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
Hey Leute!
Gestern bekam ich einen Newsletter von "Shangri-La", nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr Insiderinformationen zu diesem neuen Top Club!?! habt - einen Verdacht habe ich zwar, aber momentan wage ich es nicht diesen auszusprechen. Shangri-La Wer weiß was? |
|
|
6 Sep 2004, 11:22
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Teils teils.
Resigniert habe ich nicht, aber ich versuche "realistisch" zu sein und die Realität schaut nun mal in Österreich leider ziemlich grau aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Und weil ich so realistisch bin, mache ich auch von meinen Möglichkeiten gebrauch: Du sagst es auch in deinem letzten Absatz: ICH ALS KONSUMENT HABE MICH ENTSCHLOSSEN BESTIMMTE VERANSTALTUNGEN SCHLICHT UND EINFACH NICHT (MEHR) ZU BESUCHEN - aus, *sarkasmusmodeon* hört sich nicht nur einfach an, o nein, es ist auch so! Probiert das mal aus, ist nur zu empfehlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) *sarkamusmodeoff* Und 'angekreidet' habe ich die Leute nur deswegen, weil so gut wie alle (HIER AN DIESEM BOARD!!) eigentlich wissen mussten was bei einer gewissen Veranstaltung herausschauen wird...! Ich persönlich habe eigentlich schon lange keine "Enttäuschung" mehr erlebt was VA's betrifft. Liegt sicherlich wohl an meiner Einstellung und auch daran, dass ich andere 'Prioritäten' setze. Abgesehend davon zeigt sich hier auch (darüber habe ich mir erst gestern Gedanken gemacht) der Unterschied, warum Österreich im Vergleich zu anderen Ländern selber Grösse aber viel grösserer, bombastischerer, extatischer (wenn man so will) Partys keine Chance hat: es wurde und wird viel Versprochen und wenig eingehalten, das habe ich in den 9 Jahren des fortgehens feststellen dürfen und daraus resultiert auch mein "Realismus" was Österreich betrifft! Veranstalter geben mehr drauf einen bestimmten DJ zu bekommen und auf ein Flyer zu setzen und der Rest wird "irgendwie" gemacht bzw kein Augenmerk gerichtet. Aber es geht auch um das ganze drumherum! Wenn man sich Partys in NL oder im Osten aussieht... Kein Wunder das es dort geht, werden ja "nicht nur" mit einem (oder mehreren) DJ's "abgespeist" und dann noch vielleicht ein paar Lamperln, sondern es wird auf das Ganze rundherum geschaut. DAS haben Österreichische Veranstalter NIE gepeilt, was ich sehr schade finde! Hmm, war nun etwas offtopic, sorry (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |