vinyl vs. netaudio, Vergangenheit vs. Zukunft???? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
vinyl vs. netaudio, Vergangenheit vs. Zukunft???? |
2 Mar 2004, 21:03
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
So: In Zeiten von Final Scratch (das mich persönlich immer noch nicht zufriedenstellt und ich auf etwas besseres warte) würde mich einmal interessieren was ihr persönlich glaubt.
Weg von den großen Labels, die nur Platten releasen, wenn die A - Seite ein dancefloorkiller ist und hin zu netlabels, die auch gern von bekannten Producern genutzt werden, da das dort nicht der Fall ist. Ist das altbewährte Vinyl Vergangenheit und liegt die Zukunft in frei zugreifbarer Musik im Netz??? |
|
|
6 Sep 2004, 09:46
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 2.799 Mitglied seit: 10-January 03 Mitglieds-Nr.: 684 |
ZITAT Und wenn ich mir ehrlich bin hab ich mich ans neue Board besser gewöhnt als wie erwartet, den classic skin hätt ich aber trotzde ganz gerne wieder Gibts ja schon, den Classic Skin. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ps.: 1210er + Vinyl ist das allergeilste und allerbeste und niemals wirds was besseres geben. Bis in alle Ewigkeit, Amen.... Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 6 Sep 2004, 09:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |