P1 - Verkauf, Housclub (als ob es nicht genug wären!) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
P1 - Verkauf, Housclub (als ob es nicht genug wären!) |
6 Sep 2004, 07:35
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
hi leute!
hab am weekend von nem gerücht gehört das das p1 angäblich bald verkauft wird und dort ein neuer housclub entsteht! wißt ihr näheres bzw was haltet ihr davon? sind noch immer nicht genug housclubs in wien das noch einer mehr dazukommt? greetings |
|
|
6 Sep 2004, 09:24
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
ZITAT House passt nicht ins P1, da müsste man die ganze Bude verändern. ... das weiß man spätestens seit Junior Sanchez letzten Herbst/Winter vor einer Hand voll Leuten extremst demotivert sein Set herunterspielte! Im P 1 war ich bis jetzt geschätzte 3 mal, am besten gefielen mir damals die 2? Godskitchen Events, aber schon damals musste ich mit Widerwillen feststellen, dass auf den Toiletten nur warmes Wasser vorhanden war, damit man sich schön brav sein schlecht gekühltes überteuertes Bier kauft - bodenlose Frechheit! Ins P 1 ziehen mich nicht mal 10 Pferde, es sei denn die Hütte wird general überholt und an einen fähigen Veranstalter abgegeben, aber selbst dann is noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |