SpaceTime Continuum/Bled Slowenien 31.12.2002, also vor dem event hab ich angst!!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
SpaceTime Continuum/Bled Slowenien 31.12.2002, also vor dem event hab ich angst!!!! |
20 Dec 2002, 11:25
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
SPACETIME CONTINUUM Hallo Leute! Ich hab den Flyer von diesem Event schon mal in Wien beim Hands Up in die Finger bekommen (im Auto von Slowenen)! Natürlich wäre es für mich schwer gewesen aus dem Gedächtnis einen Partytipp zu schreiben. Aber jetzt hab ich den Flyer wieder bekommen /biggr/ ! Also haltet euch fest: MC: Urbano Rebel d Kevin Saunderson (KMS Productions, USA) Marko Nastic (Recycled Loops, YU) Dejam Milicevic (Tecknokratija, YU) Temponauta (Temponautika, SI) Veztax (Interparty, SI) Plotz (Consumer Recreation, SI) LIVE: The Stros (Strojmusic, SI) MC: Joy The Machine Trouble Men (KIF Recordings, F) Timo Kretschman (Brown Sugar, Confidential Rec.,A) Alex de Groove (New-G, SI) Shark feat. Maya (Sharkastique, Explicit Musick, SI) Carltom (House Spectrum, SI) Aleksij (House Spectrum, SI) LIVE: Rotor (Ventilator, SI) Tomi Rollo (TCM, CRO) Armando (Interparty, SI) ONIX (Mystery Mission, SI) Dave Manalli (Earresistible, I) Robert G. Roy (Garage Studio Vision, SI) Erwin Creeg (Space Group, SI) ---------------------------------------------------------- Eintritt: mit Flyer € 26 - ohne € 30 INFO: +386 41 444 266, +386 31 638 549 Official Afterhours: CLUB LIPA 24 /exc/ /exc/ /exc/ hours afterhours Ravethon CLUB SVINJAK LESCE 12 hours afterhour Ravethon GRATIS /exc/ BUS: Marburg - Bled: 17:00 -------------------------------------------------------- ok, das dürfte alles sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ich fahr da sicher nicht hin! das wird wirklich brutal...sicher einige tausend leute! und wer slowenien kennt, der weiß dass dort richtig die hölle los sein wird! Alleine eine 24h Afterhour zeigt schon dass da nicht nur wasser konsumiert wird /biggr/ Vielleicht kann ich ja den Flyer mal scannen... Achja, Bled ist noch vor Laibach... Das heißt von Villach aus braucht ihr vielleicht eine halbe stunde dorthin.... viel spass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) lg, Zulu |
|
|
20 Dec 2002, 19:18
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
-Ich will dahin-
Habe auch schon inner' dt. Szene gehört, das Slo das NeoMekka für extremste FEIEREIN ist. Ist genau Meins! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 16:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |