how to? CUBASE, Fragen zu Cubase bitte hier rein! |
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how to? CUBASE, Fragen zu Cubase bitte hier rein! |
6 Feb 2003, 21:02
Beitrag
#1
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-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
Ein Freund von mir hat die Soundkarte terratec ews88 MT. Audi im cubase geht aus irgendeinem Grund nicht mehr. Überall anders (Windows, Reason) gehts noch, kann ihm da jemand helfen, gibts da vielleicht irgendwo eine einstellung im cubase?
(ich hab leider selber keine ahung von cubase (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) ) mfg Shark T. Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 6 May 2009, 07:27 |
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5 Sep 2004, 10:08
Beitrag
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
bei Steinberg tut sich mal wieder was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Mit Cubase SX3 wird Musikproduzieren jetzt noch inspirierender, intuitiver und effizienter als je zuvor. Zu den insgesamt über 70 neuen Features gehören Highlights wie das leistungsstarke Audio Warp Realtime Timestretching, die intuitive Play Order Spur, das komfortable Inplace Editing sowie viele weitere fantastische neue Editing-Funktionen. Zum ersten Mal vereint ein natives Musikproduktionssystem alle Möglichkeiten von professionellem Audio- und MIDI-Recording und Editing, virtuellen Instrumenten und leistungsstarken Mixing-Funktionen mit der Flexibilität einer Loop- und Pattern-basierten Arbeitsweise. Cubase SX3 unterstützt sowohl Windows XP als auch Mac OSX und kann mit einer Vielzahl von Audio-Interfaces verwendet werden. Hinzu kommt die nahtlose Integration externer Audio- und MIDI-Hardware. Top-10 der neuen Features von Cubase SX3 Audio Warp: Timestretching und Pitch Shifting in Echtzeit mit umfangreichen neuen Möglichkeiten der Audio-Bearbeitung, wie etwa ACID® File Support: Loops passen sich automatisch an das Songtempo an; Audio-Files folgen Tempoänderungen in Echtzeit. Die intuitive Play Order Spur für pattern-basiertes Arrangieren setzt neue Maßstäbe für die kreative Musikproduktion. Unterteilen Sie Ihren Song in Sektionen, das Arrangieren wird jetzt ganz einfach. Vergleichen Sie verschiedene Versionen Ihres Songs und wandeln Sie Ihn mit nur einem Klick zurück zur linearen Form für Mixdown und Mastering. Neuer Inplace Editor zur superschnellen Bearbeitung von MIDI-Events direkt im Projekt Fenster. Passen Sie Ihre MIDI-Events auf einfache Weise an Audio oder Video an. Neue MIDI-Device Maps/Panels unterstützen den direkten Zugang zu externer MIDI-Hardware über frei definierbare grafische Regler. Importieren Sie vorgefertigte grafische VST Mixer Maps oder erstellen Sie Ihre eigenen Bedienoberflächen, sogar im Track Inspector und im Mixer-Kanalzug. Frei konfigurierbare Workspaces (Fenster-Layouts) helfen Ihnen beim Organisieren Ihrer Arbeitsoberfläche. Erstellen und Speichern Sie unterschiedliche Arbeitsbereiche für jeden Schritt Ihres Produktionsprozesses. Wechseln Sie nach Bedarf einfach die Workspace-Ansicht, als würden Sie mit mehreren Computern und Monitoren arbeiten. Studio Connections „Total Recall“-Support (optionale Integration des Studio Manager 2 von Yamaha). Der erste Schritt in eine neue Ära der Soft- und Hardware Integration. Dieses modulare Editing-System schließt die Lücke zwischen dem virtuellen und dem physikalischen Studio. Mit dem Öffnen eines Projektes können alle Einstellungen des gesamten Studios in Sekunden wieder hergestellt werden. External FX PlugIns ermöglichen die direkte Integration von externen Hardware Effekt-Units in das VST Audio Mischpult. Benutzen Sie Ihre Lieblingshardware wie ein PlugIn – natürlich mit automatischem Latenz-Ausgleich. Erweiterte Freeze-Funktion für virtuelle Instrumente und Audiospuren mit mehr Flexibilität und verbesserter Performance. Nutzen Sie Freeze für VST Instrumente mit oder ohne Insert-Effekte und sparen Sie Rechenleistung durch das automatische Abschalten des Instruments. Frieren Sie Audiospuren mit Insert-Effekten ein, um noch mehr CPU-Performance freizusetzen. Benutzerdefiniertes Color Coding für Spuren und Mixer-Kanäle erhöht die Übersichtlichkeit in komplexen Projekten. Neue Part-basierte Volume Envelopes für die direkte Steuerung der Dynamik sind jetzt vorhanden. Beseitigen Sie lokale Probleme mit der Lautstärke, ohne die eigentliche Automationsspur zu ändern und verschieben Sie Events mit der zugehörigen Lautstärke-Hüllkurve. mehr infos hier |
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