kreiSlauf - closed |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kreiSlauf - closed |
25 Aug 2004, 15:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 25-August 04 Mitglieds-Nr.: 4.273 |
Wie lange geht so eine Sommerpause?
|
|
|
31 Aug 2004, 16:46
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
Schade eigentlich.. war zwar auch kein Stammgast was aber nicht mit "nicht gefallen " des Clubs zun tun hatte eher mit meiner faulheit zum weggehen und meistens wars so das ausgerechnet an dem Wochenende wo cih jemanden im Garten "helfen" sollte ein Pflichttermin gewesen wäre ( zb LAndstrum) aber ich hatte mir schon gedacht daß der Club besser laufen würde da ja auch einige Veranstaltungen (speziell Filmriss ) sehr gut besucht sind und ich mir dacht wenn nur ein Bruchteil dieser Gäste regelmäßig in den Kreislauf kommt , dann wärs ja schon genug gewesen..
es hat auch sicher ( wie schon angesprochen ) mit den Raufereien zu tun die ja nicht gerade einladend für "normale " Menschen sind.. sonst wärs ja eine echt feine Location gewesen, als Club eigentlich ideal aber es hat halt doch nciht so geklappt....aber ich hatte wenigstens die Möglichkeit dort mal lIve zu spielen und da muss ich mich ja auch beim gitz bedanken das er da immer wieder an uns (in Zukunft nur mehr mich ) denkt.. aber es war auf alle Fälle wieder eine tolle Sache was da "probiert " wurde.. leider ist dieser Stern am Innsbrucker Nachtlebenhimmel untergegangen was ja auch evtl an der negativen Energie ,welche von den damaligen Clubs was dort waren, noch vorhanden ist, liegt (ok das war jetzt vielleicht zu esoterisch ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) auf jeden Fall ist super das Menschen es zumindest probieren und nicht nur davon reden............ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |