kreiSlauf - closed |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kreiSlauf - closed |
25 Aug 2004, 15:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 41 Mitglied seit: 25-August 04 Mitglieds-Nr.: 4.273 |
Wie lange geht so eine Sommerpause?
|
|
|
31 Aug 2004, 15:54
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ZITAT(skidoos @ 26. Aug 2004, 16:48 ) hm, was genau hat die asylantenflut damit zu tun? mit dir lieber sven hab ich eh schon gesprochen und bevor hier noch ein seltsamer eindruck zurück bleibt: - tirol musste wie jedes bundesland ein bestimmte anzahl an flüchtlingen aufnehmen, derzeit sind dies 1178 personen (weitere 600 sollen kommen). ein kleiner bruchteil davon (die polizei schätzt 70 - 90 personen) stammen aus nordafrika (marokko!). diese gruppe zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie neben einer extrem hohen gewaltbereitschaft - stark in den innsbrucker drogenhandel "einfluss genommen" haben und zudem über keine bzw. unvollständige papiere verfügen. (massen-) schlägereien mit teilweise verletzten personen waren echt keine seltenheit bei uns im club - in 9 von 10 fällen war marokkaner beteiligt. mehrere berichte in printmedien (vor allem die liebe kronenzeitung hat sich wie immer wenn ein "ausländer" mit "drogen" in einem satz zu vermelden ist, sehr reisserisch dem ganzen angenommen!) haben uns in der weiteren folge einen tollen ruf beschert... dadurch wurde die zu diesem zeitpunkt eh schon "gemässigten" besucherzahlen noch mehr nach unten gezogen, geschweige denn unserem personal und uns selbst die motivation geraubt - durchaus verständlich, denn als bar-kellner wöchentlich zu den bullen zu latschen, um eine zeigenaussage gegen eine gruppe an gewaltbereiten ausländern zu machen, ist immer lustig. dann kommt ein weiterer von mir angeführter punkt zum tragen: die polizei in innsbruck sieht sich diesem problem nicht gewachsen, den die personen haben eben keine papiere oder/und geben falsche identitäten an, bzw. für den fall das sie jemanden einsprerren, reicht es teilweise aus, mit dem Kopf gegen die wand zu laufen (das meine ich so wie es da steht!) weil die herren dich "dann lieber laufen lassen, weil seit dem fall omofuma wissen wir was dabei rauskommen kann" (zitat eines bullen in der kronenzeitung"). schön ist, dass jetzt nach einem knappen 3/4 jahr die innsbrucker politik & exekutive aus dem wohlverdienten winterschlaf aufwacht (wurde ja auch zeit, denn bevor der nächste winterschlaf startet) und erste massnahmen getroffen werden (sondereinheit, videoüberwachung im rapoldipark - dort halten sich besagte personen tagsüber auf)..... Rapoldipark-Szene im Fadenkreuz das alles hat aber nur indirekt mit der schliessung des clubs zu tun!!!!!! wie schon ganz oben erwähnt, müssen wir die fehler in aller erster linie mal bei uns suchen und erst dann in weiterer folge bei der oben angeführten "asylanten"-causa. --->>>>dieses posting haben ich nur geschrieben, weil explizit danach gefragt wurde!!! _____________________________________________________________________________ eines würde ich noch gerne klarstellen: es war von anfang ein zeitlich beschränktes projekt! wir sind realisten mehr als genug, als wir in einer "weltstadt" wie innsbruck einem club mit einem solchen ausufernden programm, noch dazu in einer mehr als nur "einschlägig" bekannten location eine längere lebenszeit als maximal einem jahr gegeben hätten. wir sind dort emotional mehr als nur durch alle höhen und tiefen gegangen - so schön auf der einen, so bizarr war es auch auf der anderen seite. jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist - schliesslich bleibt mehr zeit für mein girl und ich habe wieder mehr zeit um die projekte&partys der anderen in tirol (und da geht in den kommenden monaten noch einiges!!! watch out!) zu besuchen. bedanken möchte ich mich noch bei allen besuchern und deejays aus ganz ö, die wir zu gast hatten..... Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 31 Aug 2004, 16:02 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 00:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |