Techno-Events ohne Drogen und Prolos???, gibts das? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno-Events ohne Drogen und Prolos???, gibts das? |
25 Aug 2004, 22:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 19-August 04 Mitglieds-Nr.: 4.227 |
Kennt jemand ein Event wo nicht die Drogen und das prolo sein im mittelpunkt steht???
Ich bin immer gern auf Events was mit techno/trance etc. zutun hat... doch mich stört der ruf (was auch stimmt sehr) ich mein sicher man geht gerne wegen der musik hin aber ich glaube jeder "normale, nicht drogensüchtige" fühlt sich wohler eine Nacht ohne den ganzen Mist zu erleben!!!! Würde mich echt intressieren ob es noch veranstaltungen gibt die niveau haben??? kennt zufällig jemand eine?? lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
30 Aug 2004, 09:30
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
seltsame diskussion über drogen hier...
erstens...jeder mensch reagiert anders auf drogen, benutzt sie anders, denkt darüber anders...das mal nur so am rande... zweitens...es is vollkommen egal mit was ich mir mein gehirn zugrunde richte...jawoll auch alkohol is schädlich... drittens...wieso stört das irgendwen, wenn man auf einer party is, die an sich ganz nett ist und dann hüpft ein bursche oder ein mädel auf irgendwas an einem vorbei??? ich versteh einfach nicht wie man sich da aufregen kann??? geschweige denn, das die party beeinträchtigen kann??? tip: nicht beachten, nicht aufregen, selber party machen! viertens...tiefste oö provinz....jo da kenn ich mich auch aus...zeltfesten, feuerwehrfeste, ... das is mMn eine der primitivsten "kulturellen" ereignisse wo gibt. ein treffen eines dorfes um sich kollektiv drogen aka alkohol reinzuknallen bis es nicht mehr geht. fünftens...alkohol legal, alles andere illegal...juckt das irgendwen? die letzten 100 jahre menschheit waren ja alles andere als eine glanzleistung...da kommen auch willkürliche verbote rein...(siehe warum zB thc in den staaten illegal is...das war eine reine einwanderungs"problematik") sechstens...wenn mal wer keine ahnung von was hat, besser eher nix schreiben.... (sollte jetzt kein angriff in irgendeine richtung gewesen sein, aber ich halte standpunkte wie "alkohol super, andere drogen scheisse" oder "pillen super, kiffen super, alkohol der teufel" nicht für besonders überlegt) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |