Techno-Events ohne Drogen und Prolos???, gibts das? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno-Events ohne Drogen und Prolos???, gibts das? |
25 Aug 2004, 22:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 19-August 04 Mitglieds-Nr.: 4.227 |
Kennt jemand ein Event wo nicht die Drogen und das prolo sein im mittelpunkt steht???
Ich bin immer gern auf Events was mit techno/trance etc. zutun hat... doch mich stört der ruf (was auch stimmt sehr) ich mein sicher man geht gerne wegen der musik hin aber ich glaube jeder "normale, nicht drogensüchtige" fühlt sich wohler eine Nacht ohne den ganzen Mist zu erleben!!!! Würde mich echt intressieren ob es noch veranstaltungen gibt die niveau haben??? kennt zufällig jemand eine?? lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
29 Aug 2004, 18:19
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
ZITAT(drsensimilla @ 29. Aug 2004, 17:00 ) es ist um hausecken schlimmer. alk ist das pure gift das deinen ganzen körper zerstört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) achso und pillen sind voll mit vitaminen oder?? mittlerweil is ja auch bekannt daß kiffen auch nicht soo ungefährlich ist wie auch ich jahrelang glaubte..von den anderen Sachen mal ganz abgesehen .. ich denk mal daß bei allen bis auf einige Ausnahmen sicher die Menge ausmacht daß sie schädlich sind aber solange ich weiß warum ich was mache ists sicher halbwegs ok aber die Aussage daß alk den Körper vergiftet und die Drogen gesund(er) sind lass ich nicht mehr gelten...es passieren zwar täglich viele schlimme Sachen aufgrund von Alk aber das wir auch viel mehr konsumiert.. wären alle was saufen auf Koks , na dann gute Nacht aber wie ich schon sagte die menge machts... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |