laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
29 Aug 2004, 14:58
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Nein. Aber wenn mich IRL jemand anschreit dann sag ich ihm auch es wäre nett wenn er etwas ruhiger sprechen könnte. Und es war ein Bitte. Und ich hab Danke gesagt. Ich weiss nicht was du von mir genau hören willst. Aber wenn du willst sag ich gern, dass du blöd bist damit wir hier einen Flamewar starten können. Nur falls dir langweilig ist.
Aber ich drücks lieber anders aus. Ich hab kein absolute Stimme. Mir ist es aber in einer bestimmten Weise lieber. Wenn nun ein anderer sich mit mir auf eine bestimmte Weise unterhalten kann die wir beide gut finden dann können wir hier diskutieren. Und ich bin mal davon ausgegangen, dass das Posting zumindest teilweise an mich gerichtet war. Jetzt kann es sein, dass man mich nicht kennt. Deshalb hab ich angemerkt wie es sehr viel wahrscheinlicher ist, dass ich es lese. Ich werd mich da nicht auf dich einstellen. Also bitte ich dich mich einfach zu ignorieren wenn es dir nicht passt. b4n PS: hab ich schon mal gefragt warum ich mich nach jedem Beitrag rechtfertigen muss? PPS: http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=...ing&btnG=Search nur um zu zeigen, dass nicht nur ich Grossschreibung nicht gerade gut find. Also hab ich nicht nur meine sondern die Meinung von zig-tausend andere ausgedrückt. Was von der Meinung ich sollte doch als Überwacher tätig sein nicht gerade sagen kann. Aber ich bedanke mich dafür, dass du meine Objektivität so hoch einschätzt. Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 29 Aug 2004, 15:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |