laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
28 Aug 2004, 12:23
Beitrag
|
|
madame Gruppe: Members Beiträge: 227 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: wiener neustadt Mitglieds-Nr.: 233 |
also ich schreib einfach mal, wie ich das thema lautes musikhören im auto seh:
ICH HAB AUCH NEN WOOFER MIT ENDSTUFE UND SO IM AUTO - DIE GEBEN AUCH EINIGES AN SOUND HER. UND ICH HÖR AUCH VOLL GERN LAUT MUSIK IM AUTO. EIGENTLICH IMMER!?! FÜR MICH IST ES ZUR ZEIT EBEN DER EINZIGE PLATZ WO ICH SO WIRKLICH LAUT HÖREN KANN WIE ICH WILL! (clubbesuche zählen wir jetzt nicht dazu) ABENDS IN DER WOHNUNG - DIE NACHBARIN LÄUTET AN - SCHLIMMER NOCH DIE POLIZEI. TAGSÜBER IN DER ARBEIT KANN ICH AUCH NET HÖREN, WEIL DIE IM BÜRO DIE MUSIK NET PACKEN - DIE HÖREN LIEBER OE3 - UND DAS NUR "IM HINTERGRUND" *baaahhhhh* TJA UND WAS BLEIBT DA NOCH ÜBER; WENN SOGAR MANCHE LEUTE IM PARK VORBEIKOMMEN UND MEINEN SIE FÜHLEN SIE VOM GHETTOBLASTER GESTÖRT...????????????????????? MEIN AUTO! SCHLIMM FIND ICH ABER DIE TYPEN, DIE MIT DICKER JACKE BEI OFFENEN FENSTER IM SPÄTHERBST HERUMFAHREN UND DANN AUCH NOCH GIGI ODER SO HÖREN - JA DAS SIND DIE GANZ COOLEN *lol* ABER STEHT NUN ZUM VERKAUF, FALLS JEMAND INTERESSE HAT............. BABA DANIELA |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |