Tips für USA,Australien & Asien??!, Mache eine kleine Weltreise... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Tips für USA,Australien & Asien??!, Mache eine kleine Weltreise... |
26 Aug 2004, 20:19
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
Habt ihr eventuell ein paar Tips für mich für meine bevorstehende Reise?
1. Ziel: Kalifornien Rundreise (3 Wochen) Geplant ist LA-Grand Canyon-Las Vegas-San Francisco und über Ocean Road zurück nach LA. Alles zu zweit mit Mietwagen. 2. Ziel: Australien Süd & Ost (3 Monate) Das erste Monat mach ich mit einem Freund von Sydney bis Cairns rauf, danach bin ich alleine unterwegs. Will noch den Ayers Rock besuchen und den Süden (Melbourne, Adelaide). Wird dann wohl eh stressig weil dort im Sommer sehr geile Goa Open Airs steigen die ich auch besuchen will. ;-) 3. Ziel: Asien (Thailand, Malaysien, Singapur und vielleicht Laos) 2 Monate Start in Thailand bei Koh Samui/Koh Phangan und dann noch offen... Vielleicht wisst ihr ein paar Sehenswerte Orte oder sonst was. |
|
|
27 Aug 2004, 18:03
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
alter schwede....
bist echt zu beneiden. (hoff du bist auch anständig geimpft?!) obwohl ich noch nie da war, könnt ich mir nix schöneres vorstellen als von koh phangan aus inselhopping zu betreiben. das wär echt einmalig! wünsch dir alles gute und pass auf auf dich! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |