laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
27 Aug 2004, 13:13
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Nachdem wir das Thema ja nach einiger Zeit mehr oder weniger abgeschlossen haben möcht ich noch mal auf die Punkte eingehen die mir "vorgeworfen" werden.
Ich habe nicht behauptet er sein ein Prolo oder er höre laute Musik. Er hat das Gegenteil behauptet und ich hab klar gestellt, dass ich davon auch nicht ausgeh. Um was es mir ging war die erhöhte Aufmerksamkeit die man brauch um die Feinheiten der Musik zu hören und da er auch selbst gesagt hat er höre _aktiv_ Musik bin ich genau hierauf eingegangen. Somit ging es nie um Überbeschallung sondern um Aufmerksamkeit. Wie ich aber bereits erwähnt hab ist mir bewußt, dass das Hirn bei monotoner Tätigkeit, wie auf der Autobahn, ermüdet und es deshalb der Konzentration gut tut wenn man noch etwas anderes macht. Da er nicht übermäßig laut Musik hört sollte er ausserdem andere Autos hupen hören und auch das Scheppern wenn er aus der Spur kommt. Andere Verkehrsteilnehmer gibt es dort nicht (oder nur selten). Ich möchte ausserdem bitten jegliche Musiktipps im Ursprungsthread http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=14066 zu posten. Hier geht es nicht direkt um die Musik. Ich will hier niemanden bös stimmen und bin es auch keinem. Ich habe lediglich meine Punkte klar gestellt und jegliche Bestätigung oder andere Argumente aufgefasst. Manche Sachen sind mir öfter vorgeworfen worden und deshalb wurde es wohl doch eine sehr ausführliche Diskussion. b4n |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |