Techno-Events ohne Drogen und Prolos???, gibts das? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Techno-Events ohne Drogen und Prolos???, gibts das? |
25 Aug 2004, 22:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 19-August 04 Mitglieds-Nr.: 4.227 |
Kennt jemand ein Event wo nicht die Drogen und das prolo sein im mittelpunkt steht???
Ich bin immer gern auf Events was mit techno/trance etc. zutun hat... doch mich stört der ruf (was auch stimmt sehr) ich mein sicher man geht gerne wegen der musik hin aber ich glaube jeder "normale, nicht drogensüchtige" fühlt sich wohler eine Nacht ohne den ganzen Mist zu erleben!!!! Würde mich echt intressieren ob es noch veranstaltungen gibt die niveau haben??? kennt zufällig jemand eine?? lg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) |
|
|
27 Aug 2004, 10:57
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
ZITAT(Ibiza_Lover @ 27. Aug 2004, 9:09 ) Ich trink lieber mein paar Krügerl als wie ich schmeiss mir irgendwas rein ...wovon ich irgendwann sterbe! Ein selten dummer und kurz gedachter Ausspruch, das ist alles andere nur keine Argumentationsbasis. Kurze Gegenfrage (wobei wir nun langsam wieder in eine eigene Diskussion abgleiten "Alkohol vs. Drogen") auf Grund Deiner Aussprüche. Du hast genügend Einblick und Wissen bzw. Erfahrung um derartige Antworten so mir nichts, Dir nichts in den Raum zu stellen??? Denn letztendlich muß man sich ehrlich eingestehen, sowohl Alkohol als auch Drogen haben eindeutige Negativauswirkungen auf Menschen (auf manche mehr, auf manche weniger) da braucht keiner was beschönigen. Und wenn ihr schon darüber diskuttiert - hört auf solch einen dermaßen hirnlosen Blödsinn wie "...wovon ich irgendwann sterbe!" zu posten. Das ist wirklich eine Gesprächsbasis auf unterstem Niveau und sagt leider mehr über einen Menschen aus, als einem lieb ist. Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Aug 2004, 11:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |