laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
27 Aug 2004, 02:27
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
du hast schon recht, ich ahb nicht alles gelesen, und konzentriert war ich sicher auch nicht umbedingt, was ich allerdings noch sagen muss ist einfach das die musik und das hören der musik auf ner anlage im auto nicht umbe´dingt mit der situation des fahrens und der benötigten konzentration zu tun hat....es ist sicher schwer als radfahrter in wine, ich der zur zeit auch kein auto mehr hat und selbsta uch mim fahrrad fahre, ahb das in letzter zeit verschärft bemerkt, allerdings aht das meiner ansicht nach nichts mit der musik und anlage usw zu tun...!!
sicher alles sind faktoren die mitspielen und alles und vorallem einem selber beeinflussen,...aber dann kann man wie schon geschrieben über so viele sachen diskutieren das es keinen sinn ergeben würde, vorallem weil bei dem thema ja garnicht darum ging; und das mit lauter musik und anlage im auto = oder fast gleich prolo...das war ja auch sher oberflächlich! das war schon alles, in allen anderen punkten geb ich dir recht....wie auch immer lg tom |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:50 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |