laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
26 Aug 2004, 19:09
Beitrag
|
|
[[ SYNQ ]] Gruppe: Members Beiträge: 123 Mitglied seit: 15-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.319 |
@MaleBitch High End anlage oh wie schön hast du sowas daheim.?? naja selten dass hier jemadn auf High End steht *GG*G* udn du siehst die reaktionen aber du solltest da drüberstehen..naja ich kann die die High End Messen in München Empfehlen udn ich selbst war da heuer udn ich war sehr Fasziniert was da alles so geboten wird.!!!
ZITAT Tips bitte nur für CDs, die ihr auf wirklich teuren Anlagen (3.000.- Euro sag ich mal) oder sehr guten Studiomonitoren gehört habt. Werde mich mal bei meinen Kollegen ummhören denn die haben auch anlagen ab 3000@ aufwärts zu Hause stehen... Und sonst kauf dir die Zeitschirften *audio oder Steroplay* hab die beide Abonniert*G*G Bin nicht nur ein PA-Freak sondern es mus schon High End zu Hause sein.. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |