laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
26 Aug 2004, 18:06
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
@warum ich ein alter unguter Nörgler bin, oder so
Es ging um eine Anlage im Auto, ich habe geantwortet zur Anlage im Auto. Es ging um BitTorrent, ich habe geantwortet wofür BitTorrent von seinem Autor gedacht war. Ich habe mich aber hier nicht auf eine Diskussion eingelassen, da ich weiss wie sie ausgeht und deshalb meine Beitrag bewußt schärfer verfasst. Zum Thema Raubkopien bitte den Kontext. Aber es ist schlecht. Und deshalb sollte auch nicht BitTorrent dafür vergewaltigt werden und in schlechten Ruf gebracht. Ich bitte vielmals zu entschuldigen, dass meine Art zu antworten nicht sehr flach ausfällt und deshalb wohl stark genug auffällt. Dass ich eine sehr konkrette Vorstellung der Dinge hab und diese auch poste mag daran liegen, dass jemanden der nicht meiner Meinung ist es so stark ins Auge sticht. Wenn das deine Beschwerde ist bin ich schuldig - und bereue es nicht. Was ich allerdings noch gern gewußt hätte, und hiermit kommen wir wieder zu MaleBitch, warum hörst du nicht in der Arbeit z.B. Musik? Warum muss ausgerechnet im Auto das beste vom besten sein? Es mag schon sein, dass du alt genug bist (wobei Jahre nichts Aussagen) und mit all dem Umzugehen weißt. Du kannst es dann aber anscheinend in einer Diskussion nicht richtig ausdrücken. Wenn du schreibst du willst währen des Auto fahrens aktiv Musik hören unterschätzt was es heißt ein Auto zu führen. Da muss die Musik nicht laut sein. Da reicht es schon wenn du den Radfahrer im toten Winkel der wie wild klingelt weil du ihn schneidest nicht hörst. Ich sehe ein, dass das Auto der Ort ist wo sich Männer zurück ziehen um ihre Ruhe zu haben (und Frauen und andere mögen entschuldigen wenn ich diese Mal auslass). Deshalb stört es mich auch nicht, wenn du wohin fährst wo du deine Ruhe hast, den Sitz etwas zurück und geile Musik. Fein. Aber nicht wenn du so schnell unterwegs bist, dass du andere gefährden könntest. Als Radfahrer muss ich das zwangsläufig als Bedrohung auffassen, da du vielleicht morgen in der gleichen Strasse wie ich bist. b4n PS: danke an soundfreak nochmal für die PM. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |