laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
26 Aug 2004, 14:46
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 195 Mitglied seit: 19-February 03 Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro Mitglieds-Nr.: 892 |
Danke Andi!
Nachdem du der einzige hier bist, der meine Anlage bereits gehört hat und dabei auch gesehen hat, WIE ich bzw. er (als Ersatzfahrer wegen Fahruntüchtigem Autohalter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ) damit Musik hören, hat dich wohl das Mitleid gepackt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Wie auch immer, ich hab nichts dagegen, wenn jemand auf die Gefahren einer Ablenkung beim Fahren hinweist! Eine Diskussion, ob man eine gute Anlage im Auto haben DARF oder nicht, jedoch halte ich für genauso sinnlos wie die, wieviel PS ein Auto haben DARF, wenn man ohnehin nicht mehr als 130 fahren darf.... Ich bin alt genug (32) und hab genug km auf dem Buckel (mind. 300.000) um selbst zu entscheiden, welche Lautstärke mich zu sehr ablenkt. Wobei es ja gar nicht um die Lautstärke ging, sondern um eine Anlage, die feinste Details und eine tolle Dynamik in der Musik wiedergibt! Wenn Alpha eine Ahnung hätte, wie sich eine sehr gute von einer schlechten Anlage unterscheiden, dann wüsste er, daß ich bei einer guten Anlage bei weitem weniger laut aufdrehen muß um die Musik verfüntig zu hören als bei einer schlechten! Da geht`s nicht um Lautstärke, sondern um Dynamiksprünge und diese höre ich bei einer guten Anlage schon bei geringer Lautstärke! Gruß Wolferl Der Beitrag wurde von MaleBitch bearbeitet: 26 Aug 2004, 14:49 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |