laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
26 Aug 2004, 14:05
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Hi!
Welcher Moderator sich doch auch immer um den Beitrag über Audiophile CDs gekümmert hat möge doch hier seine schreibfaulheir ablegen. Mein letzter Beitrag hat nicht nur erörtert warum er Ontopic sind sondern auch noch eine bitte enthalten. Nachdem es eine Diskussion gegeben hat (sonst hätt ich nicht Antworten können) und dies der Sinn eines Forums ist, ist eine komplette Löschung wohl nicht sinnvoll. Dafür gibt es ja auch Möglichkeiten (Beitrag splitten). Ich verstehe, dass auf Grund technischer Beschränkungen im Forum es manchmal schwierig fällt wenn sich aus einer Diskussion mehrere Threads spinnen. Weshalb also nicht eben diese trennen? Warum als Forumnazi agieren und still schweigend alles löschen. Warum nicht eine Mail schicken oder eine Nachricht. Ein Moderator ist jemand der sich um die Kommunkation kümmern soll und kann sie deshalb nicht meiden. Zu sagen "sorry hab ich net gwußt, dass es dich ärgert" ist wohl nicht möglich - ich habe extra deshalb schon im Vorhinein auch die Moderatoren angesprochen. Im Anhang der Thread zum Nachlesen.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |