laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
26 Aug 2004, 12:17
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Ich bin es Leid mich immer rechtfertigen und beweisen zu müssen weil manche Leute zu faul sind zu lesen (soll ja niemand sagen es fehle das können).
Also Kayoz (Teile von mir hervorgehoben). ZITAT (...) vorallem weil nie jemand gesagt hat, dass er sich die cds unter voller konzentration anhört, ich glaub auch ohne diese kann man musik genießen! beim telefonieren is das klar... da musst du aktiv etwas machen! (...) Wie kommt es also, dass das ganz und gar nicht auf folgende Aussage zutrifft: ZITAT (...) und abseits von Job & Familie ist das oft die einzige Zeit, die ich zum aktiven Musikhören aufbringen kann. (...) Und weshalb ich keinen eigenen Thread aufgemacht habe. Wenn eine Frage von der von einer falschen Annahme ausgeht (während des Autofahrens kann ich gut Musik hören), dann ist eine Antwort, die diese Annahme betrifft passend. Natürlich kommt es dir wie ein Flame vor weil du einerseits meinen Standpunkt nicht verstehst (verstehen willst) und ich nicht davon abweiche. Ich wäre auch sehr dafür wenn das Forum eine Baumstruktur könnte damit wir diese beiden Diskussionstränge trennen könnten - but this ain't usenet. Nachdem aber die Antworten auf deine Frage immer Single-Shots (es gibt keine Diskussion im Sinne "ja die ist gut" "nein sie ist nicht, weil ..." "doch find ich schon ...") sind sind die beiden Stränge halbwegs einfach zu verfolgen. Sollte es ein Moderator anders sehen kann er natürlich gerne den Thread in zwei getrennte Spalten (anstatt kommentarlos zu löschen wie es manche gern tun). b4n PS: dieser Beitrag bezieht sich direkt auf den von MaleBitch und kann deshalb nicht OT sein. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |