laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
26 Aug 2004, 10:16
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
du fährst nicht auto, oder?
du gehst zu fuß und hast noch nie einen minidisc/mp3-player eingestöpselt, gell! mit einer guten anlage bekommt man das einfach offensichtlicher mit dass bei aufnahmen der oder der bereich heraussticht... da muss man nicht extra genau hinhören! will da jetzt keine seite in schutz nehmen, aber ich finds etwas arg, wie du dich über sowas aufregen kannst... vorallem weil nie jemand gesagt hat, dass er sich die cds unter voller konzentration anhört, ich glaub auch ohne diese kann man musik genießen! beim telefonieren is das klar... da musst du aktiv etwas machen! zuhören im sinne von verstehen, in gedanken umsetzen, so stark beansprucht musik das gehirn nicht, außer du redest mit deinem radio *g* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |