laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
laute musik im auto, warum Mods zu faul zum Schreiben sind |
24 Aug 2004, 22:01
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
War ein Auto nicht zum Autofahren und sollt die Anlage dort nicht zu sehr Konzentration erfordern? Wenn du im Verkehr merkst, dass die CDs nicht gu klingen dann solltest du besser auf Öffis umsteigen. Mir als Fussgänger und Radfahrer zu liebe.
b4n |
|
|
25 Aug 2004, 17:39
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 195 Mitglied seit: 19-February 03 Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro Mitglieds-Nr.: 892 |
Na gut sorry für die Überreaktion, aber was erwartet ihr, wenn ich eine Frage nach Audiophilen CDs elektronischer Musik stelle und eine schulmeisterliche Belehrung bekommen ich dürfte im Auto keine Musik hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Du scheinst aber den Begriff Audiophil nicht zu verstehen, da geht es um fein aufgenommene anspruchsvolle Musik und die gibt`s es Gott sei Dank auch abseits von Klassik und Jazz. Und wenn ich schon nicht mit dem Lautstärkeregler verantwortungsvoll umgehen zu wüsste, dann dürfte man mich wohl erst gar nicht Auto fahren lassen... ein Gaspedal ist ein wenig gefährlicher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Hab mal ein Auge auf deine Vorurteile! Ist ein klassik Fan mit einer x-tausend Euro Anlage zuhause, die potentiell die Nachbarn aus dem Bett spielen kann, auch sofort ein Prolo? Ich sitze mind. 10 Stunden pro Woche alleine im Auto und da ist das Geniessen von anspruchsvoller, meist doch elektronischer Musik (bevorzugt mit Jazz und Latin Elementen) die einzige Möglichkeit mir die Zeit ein wenig zu versüssen und abseits von Job & Familie ist das oft die einzige Zeit, die ich zum aktiven Musikhören aufbringen kann. Das hat mit den Schepper - Bass Anlagen der Tuning Fraktion absolut überhaupt nichts zu tun, sondern ich möchte im Auto nur ein annähernd schönes Musikerlebnis geniessen, wie es sonst nur auf einer High End Anlage zuhause möglich wäre (wo ich aber leider fast nie Zeit dafür finde). Gruss Wolfgang P.S.: Vergleiche mal die Audrucksweise der Unmutsäusserung des Prolls mit deiner und sag mir jetzt wer sich da der untersten Schublade bedient... Der Beitrag wurde von MaleBitch bearbeitet: 25 Aug 2004, 17:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |