Bitorrent - kennt sich wer aus ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitorrent - kennt sich wer aus ? |
22 Aug 2004, 19:15
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
brauch hilfe von nem profi oder einem der bittorrent
verwendet.................... danke crazy-d |
|
|
23 Aug 2004, 12:39
Beitrag
|
|
delusion is dead, long lives hoerich Gruppe: Members Beiträge: 681 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Micheldorf OÖ Mitglieds-Nr.: 2.244 |
bespiel liwest 2048/768 20GB Angebot (damit andere ach rückschliessen können)
die ersten 20GB mit 2048kb (kilobits) hab ich effektiv ca. 250 bis 300 kB/s (kiloBYTES), mit 768kB effektiv ca. 60-70kB wenn du nur ein bis zwei torrents gleichzeitig offen hast, ist es relativ egal... durchschnittlich hab ich ca. 30-50kb/s downloadrate pro download. die torrents werden ja meistens in mehreren 15MB-RAR-files angeboten. daneben wird eine sfv-datei angelegt, welche den download der einzelnen segmente "überwacht". sollte man mehrere Downloads offen haben, die die Bandbreite für den Datendownload quasi auslasten, kann hie und da ein "hash check failed" auftreten. d.h. die Probe (wenn mans mit Mathe-Schlussrechnungen vergleicht) wurde nicht korrekt retourniert. dadurch wird der download verzögert. in deinem Fall, Derrick, würd ich mit 768kb bei Downloadrate 30 eingeben uploadrate 15-30, oder gar nix das passt sich der downloadrate an max uploads lass ich immer unangetastet, ein freund von mir sagt höchstens 8, warum weiss ich noch nicht! kurzes zitat dazu aus den FAQs: the maximum number of uploads to allow at once. (defaults to 4) Note that this does not affect the number of connections, only the number of simultaneous unchoked uploads. die ersten tage im monat mit 2048kb-Verbindung brauchst dbzgl. nicht unbdgt was einstellen ich rechne einfach kurz überschlagsmäßig: bei 768kb => 60kB effektiv => bei 2 aktiven clients => 30kB download pro client => bei 3 aktiven clients => 20kB download pro client (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) Der Beitrag wurde von delusion bearbeitet: 23 Aug 2004, 12:43 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 05:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |