SMS2004@Saalburg, 06.-08.08.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
SMS2004@Saalburg, 06.-08.08.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 6. 8. 2004 endet 8-August 04 (Länger andauerndes Ereignis) |
SonneMondSterne | |
LineUP |
Freitag 06.08.2004 Mainstage Green Pitchtuner (live) MIA. (live) Alter Ego (live) The Orb (live) Chemical Brothers (live) Carl Cox Richie Hawtin Vs Ricardo Villalobos D.Hoerste aka White Horse Main Circus Limo & Gunne Telemen (live) Codex & Flexor (live) Heiko Laux (live) Umek Alexander Kowalski (live) Chris Liebing Rush Monika Kruse Funk d´void Frank Lorber Lucca Breaks´n Drums Standent Elise Windy Apollo feat. MC Mace Contravibe feat Massiw le Gazah Shimon feat The Ragga Twins Bad Company / D. Bridge E.Dacey feat. The Ragga Twins Cativo Second Stage C.H.R.I.S Melcolm Miss Mira Studio 45 (live) Rec de Weirl Anja Schneider Abteilung Ton (live) Speiche Tune & Effect Markus Welby Wakko Fun-Key & B–Rok Heinrich Müller Moreene Mixmaster Andrew Clubtent 01 Groove Groove Allstars Phase 2 Dinky (live) Ewan Pearson Luciano (live) Dj T. Clubtent 02 Kompakt / Fat Marek Hemmann Krause Duo Nr.2 Jackmate (live) Dj Koze Wighnomy Brothers Clubtent 03 TPZ / MFS Marc van Weth Taffcaet Dapayk (live) Miss Kytah Funky S Christian Fröhlich Tobia Winkler Steven Morgenstern + Live Vocals Clubtent 03 Muna Dayprogram Ron Albrecht Kay Gebrüder Teichmann Sierra Carina Posse Samstag 07.08.2004 Mainstage Ginger & Daho / Soapespierre Sex in Dallas (live) Adam Freelanf & MC Lamb (live) 2Raumwohnung & Band (live) Goldfrapp (live) Sven Väth Ellen Alien Aniem Main Circus Zwette Sog Modeselektor (live) Kid Alex T.Raumschmiere & Band (live) International Pony (live) Peter Kruder feat MC Sugar B Miss Kittin Anthony Rother (live) Boris Dlugosh & Michi Lange (live) Tobi Neumann Jeremy P. Caulfield Ramin aka Honululu King Breaks´n Drums Ed 2000 Circuit Breaker Tanith Leeroy Thornhill Phono Schotter MC Wuzi Khan Second Stage Al Zet (live) Gunjah Wimpy Deph GK One Schramme Tobias Boon Treplec Ron Tom Base Clubtent 01 Intro Intro Allstars Funkstörung & Friends (live) Mocky & Band (live) Matthew Herbert Erlend Oye Phonique Clubtent 02 Kompakt / Fat Mathias Kaden Superpitcher Tobias Thomas Jake Fairley (live) Ata Heiko M/S/O Clubtent 03 Unruhige Nächte Squear Selecta Cantus & Cat Floppy(live) K/Sol Reiko Seefeld Bill Youngman(live) Djane Bux Totmacher Sir Henry Clubtent 03 Muna Aftershow Mathias Kaden Ellen Alien Marc Schneider Tobi Neumann Hr. Ludwig feat Hr. Meinhardt Freshboat Ullswaterschmidt (live) Hubee Aka Wackside Markus Welby Rec de Weirl, Treplec Soapespierre Mathias Tanzmann Miss Mira Dan Drastic Aka Fauli Marlow Kay Paul Andreas Göpfer Aka Defcon Le Tompé Drack Painkiller Derrick Porter Plasma Norman Webber & Phage Electric Sun Ronny Steltner & Flip Limo & Gunne Stefan Küchenmeister Mixmaster Andrew Ginger & Daho Genauer Timetable: KLICK!!! |
Specials/Infos | VVK auf: http://www.mikromarken.de |
Entry | VVK 55,- zzgl. VVK Gebühr |
Styles | various |
Location |
Bleilochtalsperre 07929 Saalburg |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x1 Karten |
Zurück | |
7 Aug 2004, 02:43
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Erstes Statement aus Saalburg:
Eben die Chemical Brothers gesehen und völlig ausgezuckt.... Völlig genialer Live Act! Koze war davor auch der Oberhammer, mal sehen was da noch auf mich zukommt.... Und ab zu den Wighnomy Brithers (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
22 Aug 2004, 23:17
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
sodala nach angehängtem innsbruck und italien urlaub bin auch ich wieder im lande und kann gleich von vorn herein sagen: "näxtes jahr 100% wieder"
das allererste was mich an diesem festival wirklich überrascht hat waren die preise... humanst! 3 euro für einen bullen, 3 für eine riesen portion thai nudeln, bier und aloholfreies auch total billig... 65 euro für 3 tage musik is auch wahnsinn besonders bei solchen acts.... nun gut, am freitag angekommen hatten wir schon mal einen reservierten platz am "ruhigen" zeltplatz... danke an jerry und all die andern fürs freihalten, lampe borgen und mithelfen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) nach dem "häuslichen einrichten" gings ans feiern.... boah eh ich kann mich gar nimmer so erinnern wer wann wo gespielt hat.... aber eins weiss ich, alter ego haben mir sehr gefallen obwohl ich seit der totgespielten betty ford nichts mehr von denen hören konnte.... die chemicals waren wohl eine irre wucht ("YOU ARE ALL MY CHILDREN NOW!!!!"), bei wem hat sich der clown nicht ins gehirn geätzt.... der preis für die geilste performance des abends geht da wohl an die chems.... den carl cox hab ich leider nicht mitbekommen, bin dann ein bissl herumgewandert und hab mich musikalisch mit breakbeats oder auch ein bissl schranz (man muss es ja mal wieder gehört haben....) - chris liebing im main circus - weiter umgehört... bin dann bei den "brandenburg allstars" die das festival quasi rund um die uhr von einer open air bühne beschallt haben, hängen geblieben.... wahnsinnig knackier techno..... feinstens! *thumbs up* nach ein bissl chillen beim zelt hab ich mich dann doch hingehauen.... 700km fahren macht halt a bissl fertig.... jo am näxten tag war mal schwimmen, sonnen und schlafen angesagt.... am abend gabs dann einige herrliche sachen... gleich zu beginn an der main stage: adam freeland mit mc... feines set mit seinen im moment bekanntesten nummern: "we want your soul" und "supernatural thing" aber auch die nirvana nummer hats mir angetan.... frage: kennt irgendwer diesen remix von "Smells Like Teen Spirit" ? oder war das echt die original nummer? *g* jo danach kann ich mich natürlich an LAMB erinnern... wahnsinn, mittlerweile nenne ich fast alle lamb alben mein eigen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) aber so wie ich das mitbekommen hab trennen sich die doch oder galt das nur für den festivalsommer? (btw: geniale showeinlage / interaktion mit dem publikum.... hinhocken und springen... witzig...) danach wieder ein bissl herumgewandert und auf die T.Raumschmiere gewartet... mit einer stunde verspätung fingen sie dann an, als mir schon wieder alles runterrann (der maincircus war einfach zuuuu heiss wenn so ein haufen leut drin tanzwütete) also wieder raus, und ab ins breakbeat zelt wo DER MANN DES ABENDS auflegte: "leeroy Thornhill" -> X Prodigy. Verdammt irre scheiben die mich ein bissl an den Style des "Fat of the land" oder "Experience" albums von Prodigy erinnern ließen.... auch hier war ein riesen haufen tanzwütiger unterwegs.... tja danach, nummer 2 des abends für mich.... monsieur PETER KRUDER ft. MC Sugar B..... ein halb leerer Main Circus.... ein österreichischer act aus dem 16ten Bezirk in wien, ein geiles set, eine witzige show, knackige techhouse, house, groove scheiben.... danach gings noch mal raus zu den brandenburg allstars und dann in die heia.... am nächsten tag gabs frühstück und noch ein bissl herumgehüpfe in der prallen sonne wieder zu den brandenburgern..... tja und dann gings für mich und meine holde freundin eigentlich schon richtung innsbruck/italien.... alles in allem genial, obwohl ichs meist ungewollt vermieden hab mir die wirklichen großacts anzugucken.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) lg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 14:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |