skype internet telefonie |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
skype internet telefonie |
2 Nov 2003, 23:35
Beitrag
|
|
www.sick-society.net Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Wales Mitglieds-Nr.: 810 |
hab mir heute skype runtergeladen. Bin von der geschwindigkeit und tonquali dieses programmes schwerst beeindurckt! hab mitn nem freund geredet der ahtn 56k modem verzögerung >1!
also haut euch das tool rauf. Mein nick : nuclearz! mfg NuC edit ibi: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Skype Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 1 Sep 2004, 17:13 |
|
|
22 Aug 2004, 17:39
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
die erweiterung um die videofunktion wäre natürlich wünschenswert. andererseits glaube ich auch dass genau das ein grund für die hohe sprachqualität von skype ist und eine zusätzliche funktion würde eine qualitverminderung bedeuten..
ich mach das immer über msn mit video und skype quatschen..funkt perfekt all over the world btw.: eine herzliche begrüssung an dieser stelle an meinen alten kollegen, online pal, house & technikkenner LEKI, der nun hoffentlich auch öfter am tb anzutreffen ist. herzlich willkommen und viel spass am board! Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 22 Aug 2004, 17:39 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 09:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |