august - neu in meiner plattenkiste, platten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
august - neu in meiner plattenkiste, platten |
17 Aug 2004, 10:18
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitglied seit: 10-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.163 |
dj bone: subject detroit -eukatech (laurent garnier- the man with the red face)
dr.feelgood- NSC shawn rudiman- technoir audio 4 mad mike u perception -windchime-UR (feinster minimal) ddkern- gern- mego dj3000- drume- motech backdraft - filter- endtoend Lg unex |
|
|
20 Aug 2004, 14:46
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Zwar nicht neu, aber meine derzeitigen Lieblingsscheiben ...
01. john spring waterproof substatic 02. maetrik my specs treibstoff 03. markus guentner detective stories ware 04. jacek sienkiewicz displaced cocoon 05. v.a kompakt 100 kompakt 06. kazooo agrochill tongut 07. misc rocket skating sender 08. remute bugbear ep dekathlon 09. audion kisses spectral 10. metope second skin areal ... damit schaff ich´s wohl nicht zum nachwuchs gigolo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 20 Aug 2004, 14:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13. November 2024 - 07:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |