base-injection@burg ruine/deutschlandsberg, 13.08-15.08.04 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
base-injection@burg ruine/deutschlandsberg, 13.08-15.08.04 |
15 Aug 2004, 16:23
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
hallo.....wie hat es euch gefallen????
ich fands super.....bin noch nicht in der verfassungen mehr zu schreiben....genaueres review folgt später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
16 Aug 2004, 14:22
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
hui
also i muss sagen das ich sehr skeptisch war anfangs --> sich aber dann eh alles in wohlgefallen aufgelöst hat, wie kayoz schon schrieb waren wir recht früh drausen anlagen testen und schnabulieren, im endeffetkt hat ich a mords gaudi und ja es is mir auch a bissi wie ein familienfest vorgekommen die familie wird halt auch immer grösser *gg* zur musik : ja da gibts nix gross zu sagen ausser sehr schönn die musik hat die kleinen mankos auf jeden fall ausgebügelt bis auf meinerseits der an dem abend irgendwie nie ganz rein kommen is what shells besonders gefreut hat mich das doch einige leut die reise auf sich genommen haben war ja nicht für jeden ums hauseck gruss und dank an jeden der in irgendeiner art & weise beteiligt war sei es dj, taxifahrerin oder ein tanzender mensch |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 14:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |