base-injection@burg ruine/deutschlandsberg, 13.08-15.08.04 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
base-injection@burg ruine/deutschlandsberg, 13.08-15.08.04 |
15 Aug 2004, 16:23
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
hallo.....wie hat es euch gefallen????
ich fands super.....bin noch nicht in der verfassungen mehr zu schreiben....genaueres review folgt später (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
16 Aug 2004, 10:40
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
Ein bissl groesser habens sich alle vorgstellt, meinereiner auch!
Aber wie schon berichtet wars recht familiaer! ich bin gegen 3 mit GK und RR (sonderzeichen gehn net, you know), mal alles inspiziert... und gleich mal ein wenig den grossen floor bespielt... also die anlagen waren beide spitze! am kleinen floor haett man die boxenaufteilung anders machen koennen, aber es ging auch so... hab dann mit RR ein battle am kleinen floor von 6 bis 8 gspielt, dann noch mal von 11 bis 12 allein, war super, angenaehm gefuellt, schoen am tanzen, so solls sein! eindruecke vom grossen floor konnt ich nicht so viel aufnehmen, weil ich nicht so oft dort war... franc|d war geil, sehr melodioeses tech/house set, super! uhh, aja, female beatz, spitze house warmup, nur das hat glaub ich fast niemand ghoert *g* essen hats anscheinend recht lang geben, weil um 4 hab ich leut mit pizzastuecken und aehnlichen artefakten gesehen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 14:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |