Boat Afterparty @ Sliders, candle light dinner mit dummen antworten |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Boat Afterparty @ Sliders, candle light dinner mit dummen antworten |
15 Aug 2004, 16:44
Beitrag
|
|
Digitales Analog Manipulieren Gruppe: Members Beiträge: 407 Mitglied seit: 28-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.728 |
ein wahnsinn ... da gehen ruuk und ich auf die afterparty von dem Boot und zahlen 10 € eintritt ... kaum sind wir drinnen merken wir das da etwas aber sehr gewaltig schief läuft ...
das war das perverseste das ich je gesehen und gehört habe ... man kann doch nicht eine boot party schmeissen mit house usw ... und danach eine afterparty machen auf der auf dem großen floor r'n'b und hip hop aufgelegt wird ... während in dem kleinen kammerl links neben der garderobe house gelegt wird ... und als ob das no ned genug wäre ... nein der hip hop dj hat ned amal gscheite übergänge gemacht ... achja ich war seit jahren auf keinem hip hop festl mehr ... aber ... es spielte gestern die gleichen lieder wie vor jahren .... ist hip hop stehen geblieben ? lol @ zurück zu dem kleinen kammerl floor auf dem "versucht" wurde house zu spielen ... der dj "durfte" keinen einzigen übergang machen weil alle 2 minuten die sicherung flog und den sound beendete ... das aber nicht 2 oder 3 mal ... ich war 10 mins dort und erlebte 6 abstürze ... ging dann auch noch so weiter danach ... die tonanlage war ja wohl ein witz ... 8 boxen + 1 monitor box ... ausser der monitor box beim dj funktionierte aber keine andere box und somit hab ich in meinem auto sogar einen besseren sound + sicher keine abstürze ... jojo das nächste mal bleib ich im auto ... und dann das beste ... ich geh zu velasquez und frag erm was los is .... er gibt mir zuerst keine antwort und dann sag ich .... das muss ich einfach zitieren damit ihr wissts was des für einer is ... Ich: du frage ... ich bin vor 10 minuten gekommen ... hör keine musik weil minütlich stromausfall is ... und hab dafür 10 € bezahlt ... was is wenn ich jetzt geh .. V: was soll sein ? Ich: ja ich will mein geld wieder haben. V: nein warum ? geht mich doch nix an .... und wenn dieser jemand jetzt bestreitet das gesagt zu haben ... lol @ dich ... du bekommst nichts gebacken ... die 4 scanner die aufgehängt waren waren ja auch der hammer ... weil nur 2 davon liefen und weil die sehr toll positioniert waren ... rechts vorne im eck ... und rechts hinten im eck ... nie mehr wieder ... reinste abzocke und geldmacherei dort ... anders kann ich mir den musikstyle wechsel auf einer afterparty von house auf hip hop ned vorstellen ... er hatte wahrscheinlich angst das er ned soviel gewinn macht und sich gedacht hey ... vorher viel geld mit house und afterparty dann mit den hip hoppern weil die wollen ja auch was hören und die zahlen dann auch eintritt das sie kommen dürfen ... sogar der house dj hat oben nur noch gemeint das des ja nur noch peinlich ist was da abgeht ... also fazit - @ sound - @ lichtanlage - @ viel zu viel eintritt für sowas - @ freche antworten die dann auch noch falsch sind ... was hat er damit zu tun ... naja es ist seine party und er ist der veranstalter also hat das sehr wohl was mit erm zu tun ... aber egal ... will jetzt mal endlich das jeder weiss was da so abgeht und sich überlegt ob es ihm beim nächsten mal das geld wert ist ... vielleicht überlegt velasquez dann mal was er wie macht und wie er redet wenn erm die leute fern bleiben ... komplett grantig Yak00za |
|
|
16 Aug 2004, 00:07
Beitrag
|
|
in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
Hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber man bekommt immer mehr den Eindruck, dass der Kunde in "dieser" Branche schon lange nicht mehr der König ist ...
Da wird einem ein Produkt durch hochglanz Flyer mit utopischen Ankündigungen schmackhaft gemacht und sobald man für diese Illusion an der Kassa gelöhnt hat und drauf kommt was dahinter steckt fühlt man sich ... naja ihr kennt dieses Gefühl bestimmt nur zu gut, aber königlich ist es mit Sicherheit nicht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 14:04 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |