After Party Tabletten, Regeneration |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
After Party Tabletten, Regeneration |
12 Aug 2004, 02:49
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
liebe leute ich hab am czechtek ne tolle entdeckung gemacht. ich fand bei nem stand nen tollen flyer. scheinbar machen sich mitlerweile (gottseidank) so manche leute gedanken über die gesundheitszustände anderer und bieten unter anderem folgende produckte an:
AFTER E AFTER C AFTER PARTY ihr findet noch ne menge anderer gesunder sachen auf der hp http://www.sjamaan.com/de/index.html PS: spirulina alge, chlorella alge und grün/blau alge sind in jedem reformhaus erhältlich ( besteht aus hochwertigen pflanzen eiweis; vitaminne wie zb B1, B2, B6, B12, E; magnesium, calzium, eisen und hochungesättigten fettsäuren der omega 3, 6 und 9 reihe) von der spirulina könnte man sich rein theoretisch sogar ernähren da alles drin is was zum leben notwendig ist. udn zusätzlich entgiften die algen den ganzen körper marinendistelextrakt bekommt ihr in der apotheke oder beim bipa/dm (sollte flüssig sein; stärkt und schützt die leber) vitamin C von der acerolakirsche ist das hochwertigste das es giebt. und ascobinsäure vorzuziehen da dies der körper nur zum teil aufnemen kann. ebenfa in jeder apotheke erhältlich vitamin E beim bipa/dm erhältlich (sollte flüssig sein) reishi (pilz des langen lebens) ist ein wundermittel aus der chinesischen medizin und hift fast gegen alles. unter anderem gegen HIV (damit ist nicht gemeint das man deshalb keine kondome verwenden muß!!!!!!!!), und Hepatitia erhältlich unter www.hando.com billiger aber nicht so hochwertig ist reishi produckt von magister doskar (bis vor kurzem beim bipa erhältlich da es nicht oft gekauft wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ) oder das produckt ginseng plus von terra point (enthält auch reishibzw ling zhi und ist nach wie vor beim bipa erhältlich) Ginseng ist e fast überall erhältlich. sehr hochwertiges bekommt man in der apotheke in kapselform oder in den asiashops als tee Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 13 Aug 2004, 08:52 |
|
|
13 Aug 2004, 08:19
Beitrag
|
|
thupä-usärin und stolze mami!!! Gruppe: Members Beiträge: 1.527 Mitglied seit: 25-March 02 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 81 |
also zur stärkung der abwehrkräfte empfehle ich echinacea...wennst scho was zusätzlich brauchst...gibts in kugerl oder tropfen form...und sind preisgünstig und gut
ja ich weiss was du mir sagen willst, jedoch musst auch mich verstehen, wenn ich sag: billige variante obst gemüse sport...bringt für mich genausoviel...und ich kanns mir leisten wenn ich allerdings mal groß und stark und millionärsgattin bin, dann besorgst ma des wunderzeugs und ich versuchs... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |