4 Uhr Sperrstunde @ Flex?, war das schon immer? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4 Uhr Sperrstunde @ Flex?, war das schon immer? |
3 Aug 2004, 17:35
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
hey ihr.....
kann mir mal bitte wer erklären warum das flex aufeinmal um 4 uhr sperrstunde machen muss???? das ist ja voll scheisse....ich war dieses wochende mal seit langem wieder mal im flex...und was seh ich zu meinen erstaunen....draussen vor der tür läuft ein panner,wo gross ankündigt ist das es um vier uhr sperrstunde ist....ich hab das zuerst mal nicht ernst genommen....und dacht das gilt nicht für das flex....doch um vier uhr musste ich zu meinen entsetzten feststellen das es doch wahr war.....und sie drehten das licht auf...es ging dann zwar noch bis halb sechs...aber dann war schluss.... die party wäre von der feierwütigkeit der leute sicher noch bis 7 gegangen....und ich kann mich gut daran erinnern das ,das früher anders war....und die parties länger gegangen sind...... also warum diese scheiss sperrstunde aufeinmal....kann mir das wer sagen bitte??? es war ne hammer party nämlich.!!! |
|
|
5 Aug 2004, 12:13
Beitrag
|
|
REAX? Gruppe: Members Beiträge: 1.790 Mitglied seit: 18-April 02 Wohnort: WIEN Mitglieds-Nr.: 119 |
ist die türpolitik nicht überall so?
tja bei mir is das so: ich bin hässlich, also komm ich auch nirgends rein. *löl* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) -> bezüglich sperrstunde.... ich kenn den banner, ich hab ihn ignoriert, so wie das flex auch (kommt mir vor). Der mills geigt z.b. immer bis 5 und dann kommt eventuell noch die susi.... also von 4 uhr keine rede.... licht im flex drinnen? noch nie erlebt. *fg* (wahrscheinlich bin i net so oft so lang weg. *ggg*) -> bezüglich türlsteher... ich hab da von den securitys auch schon die wildestens sachen gehört.... aber nie wirklich was mitbekommen, ausser bei der mtv tour, da mussten sie hart durchgreifen, weil da war das flex zum übergehen voll dass schon die leut übereinander gestanden sind.... und die haben ja auch ihre auflagen bezüglich maximaler besucherzahl.... lg, Phil. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |