4 Uhr Sperrstunde @ Flex?, war das schon immer? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4 Uhr Sperrstunde @ Flex?, war das schon immer? |
3 Aug 2004, 17:35
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
hey ihr.....
kann mir mal bitte wer erklären warum das flex aufeinmal um 4 uhr sperrstunde machen muss???? das ist ja voll scheisse....ich war dieses wochende mal seit langem wieder mal im flex...und was seh ich zu meinen erstaunen....draussen vor der tür läuft ein panner,wo gross ankündigt ist das es um vier uhr sperrstunde ist....ich hab das zuerst mal nicht ernst genommen....und dacht das gilt nicht für das flex....doch um vier uhr musste ich zu meinen entsetzten feststellen das es doch wahr war.....und sie drehten das licht auf...es ging dann zwar noch bis halb sechs...aber dann war schluss.... die party wäre von der feierwütigkeit der leute sicher noch bis 7 gegangen....und ich kann mich gut daran erinnern das ,das früher anders war....und die parties länger gegangen sind...... also warum diese scheiss sperrstunde aufeinmal....kann mir das wer sagen bitte??? es war ne hammer party nämlich.!!! |
|
|
5 Aug 2004, 10:55
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
ZITAT(m.w. @ 5. Aug 2004, 11:33 ) 10 euro eintritt für solche acts - das war früher günstiger soweit ich mich erinnern kann. kann mich aber auch ttäuschen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Ja früher ... früher waren wir auch entsetzt, wenn samstags mit Claude Young plötzlich 80,- anstatt der üblichen 50,- Eintritt waren ... aber das war anno Schnee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Aber da du wahrscheinlich den Eintritt bei Crazy meinst ... bis Mitternacht gratis (wie früher) ist's nicht mehr, aber wenn man sich bis 11 den Stempel holt kommt man - von Specials abgesehen - trotzdem um ca. 3,- Euro rein, nach Mitternacht dann um die 7,- Euro. 3.8. und 10.8. (Funk D'Void) kosten halt etwas mehr Eintritt, weil's speziellere Ausgaben sind. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |