4 Uhr Sperrstunde @ Flex?, war das schon immer? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4 Uhr Sperrstunde @ Flex?, war das schon immer? |
3 Aug 2004, 17:35
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
hey ihr.....
kann mir mal bitte wer erklären warum das flex aufeinmal um 4 uhr sperrstunde machen muss???? das ist ja voll scheisse....ich war dieses wochende mal seit langem wieder mal im flex...und was seh ich zu meinen erstaunen....draussen vor der tür läuft ein panner,wo gross ankündigt ist das es um vier uhr sperrstunde ist....ich hab das zuerst mal nicht ernst genommen....und dacht das gilt nicht für das flex....doch um vier uhr musste ich zu meinen entsetzten feststellen das es doch wahr war.....und sie drehten das licht auf...es ging dann zwar noch bis halb sechs...aber dann war schluss.... die party wäre von der feierwütigkeit der leute sicher noch bis 7 gegangen....und ich kann mich gut daran erinnern das ,das früher anders war....und die parties länger gegangen sind...... also warum diese scheiss sperrstunde aufeinmal....kann mir das wer sagen bitte??? es war ne hammer party nämlich.!!! |
|
|
4 Aug 2004, 20:55
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 30 Mitglied seit: 15-July 04 Mitglieds-Nr.: 4.042 |
so, ich will das thema für mich mal hier abschließen.
rosch: ist schon klar, dass die zeit nicht stehen bleibt. aber nur weil sich die dinge verändern, heißt das prinzipiell noch nicht, dass sie besser werden. und im falle des flex empfinde ich diese "evolution" weniger als fortschritt, sondern eher als degeneration.. (das mit der steinzeit kannst du dir sparen) paradoxygen: das wundert mich aber, dass du ständig im flex bist und noch nie erlebt hast, dass da nach 4 uhr die türen, von draußen nach drinnen, zu sind. ich kann mich auch nicht erinnern, dass das schon seit was weiß ich wie lange schon so sein soll. irgendwann einmal gabs ja sogar 24h+ raves im flex... ([das mit 4 sperrstunde is schon zwei jahre was ich mich erinnern kann, nur wurds halt nie streng gehandhabt... auch die ankündigung auf der lichtzeile kenn ich schon was länger...] so habe ich es auch ungefähr in erinnerung..) ich will/wollte da aber auch gar nicht mitreden. wird schon einen grund haben. trotzdem kommts (oder vielleicht die art, wie´s gehandhabt wird) ungut. (an dieser stelle muss aber auch erwähnt werden, dass das in anderen städten teilweise viel härter geregelt wird! was vielleicht eher das problem ist, dass es keine, oder nur selten, gescheite after hours gibt! ) --> puschel: ich mag auch keine besoffenen haben, die stress machen. mag aber auch nicht, dass ein türlsteher jemanden der neben mir steht ohne triftigen grund beinahe eine reinhaut. was das checkit zelt betrifft - sicher ist das irgendwie schon ok. aber ganz so einfach tu ich mir damit nicht. erstens wirkts nicht gerade abschreckend auf (potentielle?) user. und zweitens paßts halt ins bild. würstelstand, ungute, dichte leute, kommerz... (sorry, dass ich diese wort verwende.) dj nagelaux: stuss? und allstar2k: am ende hast du (und catekk) natürlich vollkommen recht! grüße, b |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |