Boat Party auf der Admiral Tegetthoff, 31.07.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Boat Party auf der Admiral Tegetthoff, 31.07.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 31. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Boat Party | |
LineUP |
ATFC Mark Knight Sonic Velasquez Mike Lorenz |
Specials/Infos |
- Afterparty im Sliders Club (selbes Line up) - 600 Tickets pro Termin |
Entry | VVK: € 21,- (incl. Afterparty) / AK: € 25,- (incl. Afterparty) / Afterparty: € 11,- |
Styles | |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Location: MS Admiral Tegetthoff Abfahrtsort: DDSG Schiffahrtszentrum bei der Reichsbrücke Abfahrszeit: 20.00 Uhr Ankunft: 00.30 und 01.00 Uhr Eines der coolsten Englischen Houselabels, ONEPHATDEEVA, präsentiert 2 seiner Top - Stars, nämlich ATFC, seines Zeichens DJ, Remixer und Produzent zahlreicher internationalerer CLub - Hits, sowie einen der kommenden Superstars der internationalen House - Szene, MARK KNIGHT! Dieser wurde erst vor kurzem vom renomierten englischen DJ MAGAZINE zum Newcomer des Jahres gewählt! |
Zurück | |
1 Aug 2004, 12:35
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 72 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.856 |
.... also ich finde : " ES WAR DIE GEILSTE HOUSE PARTY DES SOMMERS @ VIENNA " .... geilo wetter - 100% party peoples wo keiner absackte - besser gesagt stand bis auf dem boat-capitano keiner still (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ..... und MARK KNIGHT war natürlich (wie zu erwarten) der oberhammer, hat nur von CD gehobelt - mit jeder menge eigenen re-edits & mixen .... mir tat ATFC schon leid, kaum begab er sich hinter die turns und legte eine scheibe dran "stockte mark auf der tanzfläche" - man sah einen überlegenden blick und er stürmte schon wieder richtig turns und zaubert aus seinem case einen track hinten nach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (richtig gelesen, mark shackte selbst wie verrückt zu den tracks und war bester laune - ein total netter typ ohne allüren) ..... ich denke, dass alle total traurig waren, dass um 00:30 das boat anlegte - alle wollten im freien noch weiterfeieren ..... danach im sliders, ging es natürlich in bester laune weiter .... schade dass nicht noch mehr leute da waren als die 250 leute vom boot .....
ich freue mich jetzt schon auf den 14.8. wo die 3. party startet - ist auf jedenfall ein pflichttermin! ... und alle faulen laschis die gezweifelt haben und gestern nicht dabei waren sei gesagt: SELBER SCHULD IHR SÄCKE, IHR HABT ECHT WAS VERPASST ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
1 Aug 2004, 21:52
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 388 Mitglied seit: 22-March 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.315 |
kam ja nicht gerade selten vor oder?? smokin jo, steve lawler, etc...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |