Väths neuer Club, COCOON CLUB |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Väths neuer Club, COCOON CLUB |
25 Jul 2004, 23:27
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also die reportage war eigentlich echt cool,und den club muss ich echt mal besuchen demnaechst*ggggggggggggggggggggggggggg*
aber eines stoerte mich und tigerlili(nina) ganz besonders und zwar der begriff'raver',der ja eigentlich wiorklich total veraltet ist,und deshalb haben nina&martin sat1 gleich ne mail geschrieben,das sie das naechste mal besser recherchieren sollten was sie bringen,denn es heisst wohl eher 'technojuenger',liebhaber der elektronischen musik oder 'technoleute hier ein auszug aus dem mail: nix für ungut interessante reportage über den cocoon club in frankfurt...aber bitte der begriff "raver" is sowas von veraltet bzw mittlerweile anders zu verstehen als zur blütezeit des technos (neunziger jahre). heutzutage versteht die mehrheit unter "raver" 0815-proleten, die sich rein optisch schon mal nicht sonderlich von einander unterscheiden, geschweige denn, dass sie sich tatsächlich für die musik interessieren, ihre aufmerksamkeit gilt zum großteil dem drogenkonsum. in diesem sinne: das nächste mal, wenn sie in der "technoszene" recherchieren, verwenden sie begriffe wie "liebhaber der elektronischen musik" oder "technoliebhaber" oder "technojünger"...alles besser als "raver" ligrü nina+martin beatz crazy-d |
|
|
25 Jul 2004, 23:53
Beitrag
|
|
KLANGFORSCHER Gruppe: Members Beiträge: 909 Mitglied seit: 19-August 03 Wohnort: ibk Mitglieds-Nr.: 2.083 |
der club hat ja 10 mille gekostet.. is a koa schaaas.. aber ich denk dass der Club echt einzigartig ist und das es sowas weltweit nur 1 mal gibt.....................
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 22:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |