Clubs in Warschau |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Clubs in Warschau |
19 Jul 2004, 07:35
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Bin im August ein paar Tage in Warschau. Hat da jemande paar Tips was man clubmäßig nicht versäumen soll?
Danke mal im Voraus... |
|
|
22 Jul 2004, 11:32
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
ja polen kann ich nur empfehlen, hab ziemlich viel aufgelegt dort im letzten jahr, da gehts um einiges mehr ab, als oft in wien...
einige tips: www.clubber.pl (partyseite mit nützlichen infos) www.clubbing.pl (partyseite mit nützlichen infos) www.bibainfo.pl (eher für den süden polens) www.klubmetro.pl ( ca. 2h von warschau entfernt, einer der besten clubs, in denen ich bisher gespielt hab, perfekte anlage, geniale stimmung und sehr nette leute) www.astigmatic.pl (geniales festival in der nähe von warschau von 6.8.-8.8.) www.klubklatka.pl (netter club in warschau) auch auf unserer seite www.projecteast.org gibts nützliche links und infos. die meisten anderen clubs in warschau sind eh schon aufgelistet worden. ich werd wahrscheinlich am 13.8. in warschau auflegen, vielleicht sieht man sich ja. nähere infos werd ich noch posten. aufjedenfall ist dieses land einen besuch wert! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 16:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |