eure lieblings comediens |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
eure lieblings comediens |
28 Jun 2004, 20:56
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
wen findet ihr komisch? spuckt die namen aus! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich mag dorfer & hader sehr gern! die 3 der bullyparade find ich auch exzellent. düringer mochte ich mal, aber da fehlt das innovative (obwohl ich von dem programm 250ccm wider meinen erwartungen sehr angetan war! - der name ist diesmal nicht programm) günther paal ist der eloquenteste ösi, keine frage |
|
|
16 Jul 2004, 13:16
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 21-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.684 |
alex scheurer ist der dritte.
und ist find ich noch der beste von den dreien. also ich hab vor einem halben jahr mal mit ihm darüber gesprochen. er meinte, dass im sommer wieder welche gedreht werden. glaub aber nicht recht daran, weil der max ja fussball moderiert und bei dem wetter könnt das auch leicht ins wasser gefallen sein. find außerdem den max auch gar nicht lustig. da darf man einfach keine schauspieler für so ein format nehmen. außerdem hat er einen gewissen bekanntheitsgrad. find echt fett eigentlich scheiße. wollte für den orf vor 2 jahren (bevor das mit echt fett kam) so eine sendung machen, aber da kam nichts zurück. kommen ja andauernd solche kreativwettbewerbe beim orf. und hab da noch nie davon gehört, dass dann jemand von denen unterstützt wurde. stattdessen werden da ideen von den leuten einfach hergenomen und etwas verändert selbst umgesetzt. wobe ich dazusagen muss, dass mein format wohl auch eine leicht veränderte version vom supergenialen original "Trigger Happy TV" ist. aber bei mir hätts wenigstens einige grundveränderungen im konzept gegeben. echt fett ist nur ne 1:1 kopie von THTV. als es gestartet ist, hatte ich mal kontakt mit max und da hat er mir im originalwortlaut folgendes geschrieben: "....Es gibt im ORF eine eigene entwicklungsabteilung dort werden formate entwickelt und erprobt.TXO oder Starmania sind solche Projekte.Ideen bringen sehr viele Leute ein jeder von uns hatte manchmal gute ideen es gibt eigene autoren dafür,wenn du Idenn hast gibs weiter an den ORF.Bitte sag mir wie dir "echt fett " zusagt.Alles liebe bis bald MAX. " hab ihm natürlich nicht mehr zürckgeschrieben. Tja, ich dachte mir das vorher schon. Wurde da etwas stutzig, als ich mal bei einem drehbuchwettbewerb mitgemacht hatte und dann später gar nichts mehr über gewinner oder sonstwen gehört habe. ich denke, dass der orf bei vielen dingen die ideen von irgendjemanden sich abschaut. also für so eine art humor empfiehlt sich am besten das original. gibts auf amazon zu bestellen. ist zwar auf english, aber ist einfach viel lustiger, weil die briten sehr geil reagieren. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 11:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |