Bewertungen und Kritik, kommt auf die Füsse, Leute |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bewertungen und Kritik, kommt auf die Füsse, Leute |
11 Jul 2004, 18:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitglied seit: 10-July 04 Mitglieds-Nr.: 4.032 |
Hey Ihr alle da draussen.
Ich habe mich erst gestern hier registriert und würde alle, die selbst produzieren oder es auch nicht tun bitten, doch mehr Kritik an den Track`s, die die Leute hochladen zu üben. Auch wenn ihr Scheisse als Komentar abgebt, ist das immerhin schon was. Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommener. Weldy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
16 Jul 2004, 07:21
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ich glaub als ersters sollte sich jeder selber mal bei der Nase nehmen und schauen wie oft er selber wo Kritik dazu schreibt. Wenn die die hier ihre Tracks reinstellen viel Kritik an anderen Tracks üben, dann ist das mal ein guter Anfang.
Das mit der Erinnerung wenn man eine langsamere Interneverbindung hat ist vielleicht gar nicht so schlecht, könnte man sich überlegen.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |