Boat Party, 10.07.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Boat Party, 10.07.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 10. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Boat Party | |
LineUP |
Dj Kiko Navarro (Renaissance) Sonic Velasquez Mike Lorenz |
Specials/Infos |
- Win Free Tickets (siehe weiter unten) - Afterparty im Sliders Club (selbes Line up) - 600 Tickets pro Termin |
Entry | VVK: € 21,- (incl. Afterparty) / AK: € 25,- (incl. Afterparty) / Afterparty: € 11,- |
Styles | House |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Win Free Tickets: 2 x 2 Karten Location: MS Admiral Tegetthoff Abfahrtsort: DDSG Schiffahrtszentrum bei der Reichsbrücke Abfahrszeit: 20.00 Uhr Ankunft: 00.30 und 01.00 Uhr Zwei der weltweit bekanntesten und besten Clubs haben sich zusammengetan und präsentieren gemeinsam die neu TRIPLE - CD des PACHA IBIZA! Als Tour - DJ dient der spanische Superstar KIKO NAVARRO, der zum ersten Mal in Österreich auftreten wird und der eine der CD's zusammengemischt hat! |
Zurück | |
11 Jul 2004, 23:19
Beitrag
|
|
progressive - was ist das? Gruppe: Members Beiträge: 292 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 673 |
Nachdem ich viel von der VIP Boat Party letztes Jahr gehört habe, und noch dazu ein Renaissance DJ dort vertreten ist (Kiko Navarro), beschloss ich trotz einer anstrengenden Freitag Nacht auf die Boot-Party zu gehen.
Schon als ich ankam bewegte sich alles am Sonnendeck. Cooler funkiger House und eine gute Anlage verschönerten das Feeling. Unter der ersten Brücke ein erstaunlicher Anblick: Alle Leute hüpften auf die Bänke am Sonnendeck um unter der Brücke ein Schreikonzert loszulassen. Faszinierend. Selten so etwas erlebt in Österreich. Nachdem es dann am Sonnendeck etwas zu kalt wurde, wanderte ich gut gelaunt auf den inneren Floor. Dort übernahm gerade Pete Brooks die Teller. Ein absolut geiles Progressive/Tribal/Clubhouse Set. Ich schätze es waren so zirka 150 Leute, also nicht soo viel, aber das hat der Stimmung nichts angetan. Trotz der coolen Party gibt es ein fettes Minus an den Veranstalter. Kiko Navarro hat nicht gespielt, und dann auch nicht im Sliders wie ich aus externer Quelle hörte. Und das wurde auch nicht bekanntgegeben, oder Sonstiges. Aber Pete Brooks hat ihn wirklich gut ersetzt. Bleibt zu hoffen, dass Zabiela und Kleinenberg wirklich kommen. Fazit: 150 wirklich extrem gut gelaunte Partypeople Super Anlage (trotz der 2 Ausfälle am inneren Floor) geiler Sound Tracks of the night: innerer Floor: Wild Boys 2004 Sonnendeck: Eric Prydz - Slammin Minus: Veranstalter (Ich kauf mir beim Mediamarkt auch keine XBOX und es ist eine Playstation drinnen, das geht nicht!!!) |
|
|
15 Jul 2004, 21:24
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hmm, bei den "besonderen" DJ's die da kommen rede ich auch nicht unbedingt.
Sondern vor allem was oben gespielt wird und unten teilweise von den Residents vor oder nach den Special Guests! Wobei ich eine Person herausheben muss, und das ist Sonic!!! Der hat mich beim letzten mal irre geflashed und ich hätte NIE gedacht, dass der auch so einen Style hat als SchunklHouse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) Gern öfter und mehr. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 14:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |