Crystal Method - Legion Of Boom, Vinyl Release |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Crystal Method - Legion Of Boom, Vinyl Release |
8 Jul 2004, 12:16
Beitrag
|
|
www.progressive-world.at Gruppe: Members Beiträge: 723 Mitglied seit: 23-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.574 |
Hi TBler,
vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.... Seit einiger Zeit ist der neue Longplayer von The Crystal Method mit dem Titel Legion Of Boom veröffentlicht. Bis jetzt hätte ich über diverse Shops nur die CD zu kaufen bekommen - ich suche aber den Vinyl Release. Lt. einiger Kommentare im Forum auf der TCM Homepage gibt es aber bereits eine 2-fach oder 3-fach LP... zumindest in den USA. Hat irgendwer eine Ahnung, ob es den Vinyl Release bereits in Europa zu kaufen gibt - wenn ja, wo ? thx, jay |
|
|
8 Jul 2004, 15:05
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
naja, dass das legion of boom album schwach ist, glaub ich eher nicht....(und ich kenne die vorigen releases)
@jay also ich weiß sicher, dass es in europa eine EP gibt, wo das original oder ein remix von "realizer" drauf ist. erschienen ist die "breaks EP" auf dem label simply 12. die wirst du aber auch (wenn überhaupt) nur über uk-shops bekommen. generell würd ich halt die ganzen uk-shops mal durchsuchen. denn sollte es die platte wirklich in europa geben, dann schätz ich nur in uk. sonst, wenn du halt die platte wirklich haben willst, musst du sie halt aus den staaten bestellen. einen wirklich guten online-shop link hab ich jetzt auf die schnelle auch nicht aber hier ist mal ne seite wo viele us-shops gelistet sind. ist natürlich auch uninteressantes material dabei, aber wennst glück hast findest viell. was. US-Shops lg splintä Der Beitrag wurde von Splinter bearbeitet: 8 Jul 2004, 15:12 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |