Area 21, 03.07.2004 Campus 21 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Area 21, 03.07.2004 Campus 21 |
4 Jul 2004, 15:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 11 Mitglied seit: 30-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.376 |
Wie war die Party ???
|
|
|
5 Jul 2004, 11:08
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
war lustig...
hätt mir die location zwar ein wenig größer vorgestellt aber sie war trotzdem echt nett! Sitz & Chillmöglichkeit im freien ausreichend vorhanden und anreiner gibts dort weit und breit keine... Anlage war auch recht gut. Angekommen kurz nach 12 legte grad chrisu aka ?Chris Piedra? auf.... war ein nettes warmup ohne gröbere fehler. Groovte schon schön dahin und die leutz schwingen schon die hüften.... Danach spielte SutterCane auch ein sehr feines Set - auch wenn er selbst ent soo zufrieden war .... hat eh kana gmerkt und so verging seine spielzeit quasio im flug.... Nachm Adrian fing dann Acarde an ... noch gschwind effektgerät angeschlossen und weiter gings... Auch er spielte feine tracks und bis auf einen krazzen fehler war auch sein set spitze!!! Gmiatliche Leute bis auf die kurze Stressversammlung vor der Location, Getränkepreise absolut moderat bier €2,9 0,5L Zum Eintritt gabs auch nen welcome shot dazu.......... Laser war da aber in der location nicht wirklich effektiv und ein weniger blitzlicht wäre auch superangenehm gewesen gegen ende von arcade hat uns dann kollege yakooza der ja quasi im nachbarort feierte abgeholt (danke dir) gschwind kamiii heimgebracht und zur afterhour zu mir.... Hat sich ausgezahlt sich das anzuschaun und maybe bin ich im august wieder dabei. Greets nomal an philip Blecha, tom'd lux, angy, kali&tom und rest den i so selten zu sehn bekomm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 07:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |