Donauinsel, wer war wo?, 25.-28.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Donauinsel, wer war wo?, 25.-28.06.2004 |
28 Jun 2004, 15:30
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
War Samstag und Sonntag dort. Samstag viel zu viele Leute bei der Fm4 Bühne. Bauchklang war aber mehr als genial. Anajo hab ich leider versäumt. Beim ATV Turm war ich auch kurz, hat mir aber im Endeffekt musikalisch nicht so gefallen.
Sonntag war ich dann bei der Bühne vonder Sozialistischen Jugend. Da hab ich mir Christopf und Lollo gegeben und danach war dann Louis Austen & Band. Dazwischen war ich kurz Match gucken und als ich dann wieder zurückkehrte hat gerade Christopher Just Louis Austen auf electronischer Ebene unterstützt, kam aber leider zu spät um darüber was sagen zu können. Ansonsten find ich die Donauinsel was das kulinarische betrifft sehr mies. Preismäßig wars ja ok, aber die Qualität war unter aller sau! Somit war der Preis dann auch nicht gerechtfertigt.... |
|
|
29 Jun 2004, 11:47
Beitrag
|
|
Die Wiener Liga Gruppe: Members Beiträge: 1.928 Mitglied seit: 15-February 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.110 |
hehe donauinselfest war sehr lustig dieser jahr, die absolute outdoor session!!!
freitags schon am anchmittag losgezoegn, mit 4 kühltruhen bzw taschen, voller kühlelemente und bier und vodka und wien und alles =) dann mal ab zur fm4 bühne wo später dann die delinquent habits mit ihrem oldschool spanish hip hop sehr abgerockt haben, dann irgendwann später noch 5 sterne deluxe und dann atv bühne, aber irgendwie kann ich mich dann nimma erinnern...bin dann noch irgenwo was suchen gegangen, galub es war ein chill plätzchen, an dem ich dann auch am nächstens tag (mittlerweile schon allein) aufwachte, so gegen mittag....mit 2 lehren kühlboxen, die anderen war weg...hmm und ner haube am köpfchen und ner jacke obwohls sicher schon knappe 30 grad hatte... langsam versuchte ich mich wieder zu finen, zu orientieren, und den weg zur s-bahn zu finden, nachdem ich meinem persönlichen konfilikt ausgetragen hatte der sich darauf bezog, nicht vl doch einfach auf da insel zu bleiben und das wetter zu genießen...dann aber wieder der gedanke an den nächsten abend und den benötigten alkohol.....ALSO DOCH AB NACH HAUSE! nachmittag hin und her, blabla, einkaufen einpacken, DEJAVUE, das selbe wie am vortag, nur mit nochmehr beir und schnaps usw... unser lager wurde dann direkt vor der ATV bühne aufgeschlagen, naja zumindest auf der wiese davor...extrem viel laute geroffen, extrem viel spaß gehabt und natürlich extrem viel gesoffen, auch diesmal war alles weg bis mitternacht.- naja jedenfalls gings die ganze ancht durch in da früh fand ich dann noch ne nette uhr leider für mädls sogar von dolce und gabbana, ein handy und 20 euro...somit war im endeffekt das donauinselfest ein ganz ein nettes wochenende mit vielen leuten viel spaß, alle wahren friedlich und jeder hat gsheit abgefeiert, also genau im sinne meiner erwartungen und absprüche!!! lg thomsi |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 03:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |