Ben Sims @ Cazin/Tunnel, 26.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ben Sims @ Cazin/Tunnel, 26.06.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 26. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Summer closing@Cazin | |
LineUP |
first floor ben sims on 4 turntables (hardgroove, axis, london, uk) pacalolo live bd funkstar vs zeno mike smile vs padre el ferenco franz j otto vs florian meindl m-fx vs uciel second floor marco polo cosmic sense rasheed wallace miss protexid dieken wild vs wanted third floor ron doe christopher liez tulan ravenhill |
Specials/Infos | - presented by www.klangeinheit.net |
Entry | k.A. |
Styles | Techno |
Location |
Cellar Kellergasse 4 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
27 Jun 2004, 14:58
Beitrag
|
|
Marc Aureel Gruppe: Members Beiträge: 851 Mitglied seit: 4-June 02 Wohnort: Wels / Krenglbach Mitglieds-Nr.: 191 |
Ein paar Worte zur Party / Dj`s /Sets usw. wären eine nette Sache...
|
|
|
27 Jun 2004, 21:34
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
"ganz ganz viele" (absichtlich in klammer gesetzt) "partyfotos" (detto) gibt's hier zu finden. gab an dem abend eben interessanteres zu tun als fotos zu machen, hättest halt auch vorbeigeschaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
ben sims habe ich mir ca. eine dreiviertel stunde lang angehört, was soll man sagen - this is techno!!! absolute perfektion auf drei decks, als tendenzieller bezweifler der "drei decks, zehn effektgeräte und das noch im handstand"-hysterie ließ ich mich diesmal gern eines besseren belehren. und wenn "die roboter" oder "blue monday" sich ganz still und unbemerkt in ein doch ziemlich brachiales hämmer-set schleichen kann man fast nicht anders als schwer begeistert zu sein. ansonsten leider nicht sehr viel wirklich gehört - war doch zu nett wieder mal das eine oder andere plauscherl mit dem uppa austria mazzif zu führen. positiv erwähnen kann ich dj ravenhill, den ich doch auch eine zeit lang am housefloor verfolgte - der junge knabe legte sein dj-debut hin und schlug sich dabei absolut wacker. vom style nicht unbedingt mein geschmack, aber in sachen technik und aufbau äußerst gekonnt, für's erste mal wirklich beachtlich. zu meinem warm-up-set möchte ich wie immer gar nicht zu viele worte verlieren, nur dass es mir großen spaß gemacht hat (kein wunder bei diesem monitor-system!), dass ich mich bei zeno und michael herzlich für die einladung bedanke und hoffe, dass es denen, die es gehört haben, gut gefallen hat. ansonsten dürften seit gestern all jene, die die linzer szene für tod erklärt hatten, so fühlen wie ich mit meinem europameister-tipp frankreich: schlichtwegs daneben getippt. der cazin war bummvoll, die stimmung war fröhlich und belebt, es wurde getanzt, gelacht und getratscht, und auch in den tunnel verirrten sich doch von zeit zu zeit einige gar nicht so kleine menschentrauben. wenn dieses linz tot ist dann nennt mich grufti. Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 27 Jun 2004, 21:37 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |