Electronic Motion - Miss Yetti @ Cave Club, 19.06.2004 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Electronic Motion - Miss Yetti @ Cave Club, 19.06.2004 |
|
Datum des Ereignisses: 19. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis) |
Electronic Motion | |
LineUP |
Main Floor [techno - electro floor]: Miss Yetti [gold und liebe] BERLIN Cosmic Sense [www.electronic-motion.com] VB Zeno [www.klangeiheit.net] LINZ Nik Tale [www.electronic-motion.com] RIEDi. I. Control Freak [electronic-motion.com] VB Second Floor [techno - progressive]: Tomas E. [WÜRZBURG / D] Mr. Nice [electronic motion] VB Mike Recent [www.eme.co.at] LINZ Chris Stohl [electronic motion] VB Disco Floor [techhouse - minimal]: Dj Thrust Stereo Virus Disco Casanovas The House Brothers |
Specials/Infos | - Von 22-23 Uhr Fassbier Gratis |
Entry | € 15,- |
Styles | Techno |
Location |
Cave Club Leopoldskronstraße 5 5020 Salzburg |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
24 Jun 2004, 18:47
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 145 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: Ainring Mitglieds-Nr.: 1.834 |
Als ich pünktlich um 22 Uhr im Cave eintraf lief schonmal super feiner Warmup Sound von Mr.Nice & Control Freak auf den Mainfloor (wer da nun wer war weiß ich ned ) hab gleich nen haufen leute getroffen und so gings ratz fatz und es war schon 1 Uhr. Anfang Miss Yetti !!! Da Sie ja nur 2h spielen sollte gleich auf die Tanzfläsche und Sie spielte ein wirklich sehr sehr feines Electro/Techouse Set und die Zeit verging weiter wie im Flug und plötzlich wars schon um 4 Uhr und Miss Yetti gab immernoch fleißíg ihren Sound zum besten ! Wahnsinn im endefekt verzichtete Cosmic Sense auf seinen Auftritt und Miss yett spielte ganze 4h von 1-5 Uhr bis dann Zeno übernahm ! Von den Anderen Floors kann ich nix sagen da bin ich nicht hingekommen ! Aber ein sehr gelungener Abend !
Fotos gibts hier |
|
|
26 Jun 2004, 05:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 145 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: Ainring Mitglieds-Nr.: 1.834 |
ui endlich mal einer der sich wegen den plattenspieler beschwert ! hab mich mit den besitzer des turnis unterhalten und mit ihm globe eine halbe stunde diskutiert weil er mir weiß machen wollte das die besser sind wie technics !
Bin auch fest der Meinung das nur Technics in nen Club zu stehen hat ! Auf was anderen würde ich mir sogar überlegen ob ich spiele ! Der den se da vor die Tür gesetzt haben so fern wir den selben meinen is zurecht vor die Tür gesetzt worden ! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |