Kopfhörer, welche sind die Besten?, was denkt ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Kopfhörer, welche sind die Besten?, was denkt ihr? |
9 Dec 2003, 12:15
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
Technics RP 1210, Pioneer, Sony MDR V 700, Sennheiser HD 25 usw.
der Markt ist groß welcher ist denn nach Eurer Meinung der Beste? ciao diddi |
|
|
24 Jun 2004, 11:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 72 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.504 |
sennheiser is ein sehr sehr guter kopfhhörer
sehr pegelfest super mit ersatzteilen super klang orf, radio, tontechniker haben alle den sennheiser AAAAABER fürs auflegen (sehr laute umgebung) is er mir zu gefährlich durch die kleinen Muscheln schirmt er den master sehr schlecht ab -> man muss lauter drehen der sennheiser is sehr laut und pegelfest -> gehörschaden viele mädels mögen den sennheiser wegen der "nicht so riesigen Muschel" die meisten männer haben aber grössere waschel wie sib schon gesagt hat wir haben beide den technix bin sehr sehr zufrieden damit haltet gut super sound super pegel schirmt gut ab und ich hab mal in einem test gelesen dass er im vergleich zu anderen dj kopfhörern unempfindlicher gegenüber schweiss ist und beim auflegen schwitzt man halt also ICH kann aus meiner subjektiven sichtweise den technics echt jedem empfehlen der pioneer taug ma a nit weil er zu locker sitzt aber das mit an ordentlichen stierkopf geht das schon ;-) sony sind bekannt für schäden (gelenk bricht) da oliver maas (friendlyhousebesitzer) hat an stanton oder pickering mit dem er sehr zufrieden ist und der is auch recht billig hab ihn auch mal ausprobiert der is ganz ok im endeffekt gehts eh nur darum dass er pegelfest ist, gut sitzt und lange hält klang is imho nit soooo wichtig (ausser man verwendet das teil auch im studio) wenns laut is hört man eh nur bumm zack Der Beitrag wurde von sirk bearbeitet: 24 Jun 2004, 11:05 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 13:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |